Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Dann noch einen schönen Urlaub :0048::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Morgen gehts wieder nach Hause und am Montag beginnt der Alltagstrott. ;(

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Gestern in Kronach(Franken) 12.50Uhr.
    Weißer CX3 mit Kennzeichen CO für Coburg. Hat mein Sohn gesehen.
    Einer von Euch.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Gestern dachte ich habe ich meinen Ersten echten in Berlin gesehen.... Nüscht war et damit. Wieder nur einer mit Händlerlogo drauf allerdings nicht Berliner Kennzeichen...
    Die Suche geht weiter

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Heute habe ich endlich mal wieder einen in freier Wildbahn gesehen.
    So gegen 12:30 Uhr in der Märkischen Allee in Marzahn, Rubinrot.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Unglaublicherweise heute innerhalb von 15 Minuten zwei (!) rubinrote, einen in Donauwörth und den anderen zwischen Tapfheim/Erlingshofen und Nördlingen. Vorher hatte ich seit bestimmt einem Monat gar keinen in freier Wildbahn erspäht! Was war denn da los? Forumstreffen? ^^

  • Ich bin seit Donnerstag in meiner Sahneschnitte unterwegs und halte die ganze Zeit die Augen offen, aber bei mir in Mittelfranken habe ich noch keinen gesehen.
    Nächste Woche gehts ins Schwäbische mal schaun, ob mir da einer vor die Augen kommt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Spielst du Lotto? Wenn ja kannst du es lassen. Einen Sechser hat man nur einmal im Leben und den hattest du gestern als du die beiden Cx 3 gesehen hast.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Heute Nähe Kronach einen gesehen.
    Im Nachhinein stellte sich raus das es ein Arbeitskollege ist.
    Diesel, AWD in Rubinrot.
    Den werde ich jetzt wahrscheinlich öfters sehen. :thumbup:

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D