Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Ich auch mal. ich muss sagen das ich noch nicht einen auf der Straße gesehen habe!!!! Ich würde gern mal sehen wie er so auf der Straße aussieht, echt. Aber bisher habe ich bei dem Probefahrten immer selbst drin gesessen.

  • Hallo.
    Gestern in Hannover, ca. 19h, am Ricklinger Kreisel, Richtung Innenstadt, in weiß. Kein Aufkleber. Jemand aus der Anstalt ;)


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hab meinen gestern im Schaufenster gesehen :D:D:D

    Warum bist Du denn in das Schaufenster reingefahren. Zu viele VW auf der Strasse? :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nix, absolut nix gesehen.


    Diese Woche fast 2.000 km mit dem Firmenwagen in Franken unterwegs gewesen.

  • @hotknife


    Als gebürtiger Franke/Ansbacher kann ich nur sagen, daß mich dies nicht wirklich wundert, da die Franken wohl nicht gerade zu den Early Adopters gehören.......... :D:D:D Die sind eher wertkonservativ orientiert! Aber ich kann dich trösten, hier im Frankfurter Raum / Taunus hab ich auch gerade mal EINEN bis dato in freier Wildbahn gesehen.

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • hab auch keinen gesehen :( ... meine freundin meint 2 stück gesehen zu haben........

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Fahre tausende Kilometer im Monat und absolut nichts gesehen an CX3 bis letzten Donnerstagabend in Schwerte -Ergste auf der B236 . Da kamen mir innerhalb 10 Minuten zwischen 17.45 und 18.00 Uhr drei hintereinander entgegen. Zwei mit Kennzeichen UN-CX... in schwarz und ein Rubinroter Sportsline mit DO-RW....


    Waren das welche von uns aus dem Forum ???
    Wenn ja, ihr saht alle chic aus !


    Gruß


    Poweron

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()