Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Heute mal wieder in Hannover, Davenstedter Straße, Parkplatz REAL, 15:30 Uhr. Diesmal ein roter! In Hannover werden es mehr :0008:


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • nicht einer bisher....und das in Berlin... das gibt es doch gar nicht :0041:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • heut morgen hab ich bei mir in Fürth den ersten CX3 in freier Wildbahn gesehen. Es war ein rubinroter.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • ich auch. Einen schwarzen von neuisenburg kommend in richtung heusenstamm ...endlich :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • @ Magiccolor


    Hi, was machst Du denn in Fürth, Du wohnst doch gar nicht in der Kleeblattstadt (lt. Mitgliederkarte)?

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @ Magiccolor


    Hi, was machst Du denn in Fürth, Du wohnst doch gar nicht in der Kleeblattstadt (lt. Mitgliederkarte)?

    @Dino
    Doch wohne ich. Ich hab hier nur mal Mittelfranken eingetragen weil ich nicht gleich genau angeben wollte wo ich zu finden bin ;)

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • So, und ich hab noch keinen gesehen :0011:

    Du musst umziehen. Bei Euch fahren noch zu viele Trabi, Lada und Moskwitsch rum. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, und ich hab noch keinen gesehen :0011:

    Gräm Dich nicht, in Berlin scheinen Sie auch sehr rar zu sein. $ Monate und keine Sichtung, ausgenommen welche mit FMH Logo

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)