Kaufberatung CX3

  • Moin xoa,


    haut mich nun auch nicht vom Hocker...


    Unserer - siehe Signatur - hat ohne das Spiegelmodul, ohne AHK, Sebring... 25.000,- gekostet. Und wir haben ihn direkt bei der Präsentation bestellt. Ok, das Technikpaket gab es für lau, aber missen möchten wir es nicht.


    Frag doch sonst mal nach nem Vorführer, der die ersten 3 Monate auf das Autohaus zugelassen ist, den aber Du fährst. Das mal so als Idee.


    Oldschool :0005:

  • Ich habe nun folgendes Angebot eines Händlers aus der Nähe (ca. 3h) bekommen. CX-3 Automatik, AWD, Benzin, Perl-Weiss, aber leider leider ohne Technik Paket, für 26.500€ (NEU)


    Generell hatte ich schon vor, unbedingt auch das Technikpaket haben zu wollen. Ob ich die Sachen dann auch verwende... Wer weiß. :)


    Bei dem Auto oben hab ich aber Rückfahrkamera, normalen Tempomaten, 18" Felgen und getönte Scheiben trotzdem schon "serienmäßig" drin, oder? Habe momentan ja den GT86, bis auf Rückfahrkamera hab ich da sonst keine weiteren Assistenten drin, kam auch gut zurecht. Aber trotzdem wäre es toll, für den Fall der Fälle, alles schon an Board zu haben. Leider ist das Angebot in Italien etwas magerer als in DE. Ein Neuwagen in DE zu kaufen, beduetet, ich muss die MwSt. Differenz von 3% auch nachbezahlen. :(

    Zu teuer!

  • Na Vorfüher hatte ich damals erst überlegt der sollte aber 27000 kosten und er wollte nicht weiter runter daraufhin fragte ich ihn was der denn neu kosten würde und er sagte mir 25000.Hab dann gesagt na dann nehm ich lieber einen neuen, hatte mich aber dann für den 120 PS entschieden nach der Probefahrt und der war nochmal billiger und bin sehr zufrieden bisher.

  • Ich hab da noch eine Frage: Ist es richtig, dass das Leder/Alcantara (weiß) nur in Kombination mit dem Technikpaket verfügbar ist? Das heißt ich könnte kein Technikpaket nehmen, ohne ausch gleichzeitig die weißen Sitze zu erhalten?

  • Ist das Leder nicht komplett weiß? Ich weiß es nicht genau, dafür habe ich mich nie interessiert.
    Serienmäßig ist eine Kunstleder- Stoff Kombination in schwarz.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ist das Leder nicht komplett weiß?

    Nein, weiss/schwarz.


    Guckst Du hier:


    20161007_174001 (Large).jpg


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Das Leder gibt's in D nur im Sport Paket und hat nichts mit dem Technik Paket zu tun.


    Es hat rote Streifen und schwarze Flächen, ist aber vorwiegend weiß.

  • Ich finde aber, das die Kunstlederausstattung der Sportsline von der Haptik richtigem Leder schon recht nahekommt. Kann man gut mit leben, obwohl es eigentlich schade ist das man keine rein schwarze Echtlederausstattung bekommt. Weil in weiß na ja muß man mögen.