Kaufberatung CX3

  • Moin silent1,


    Das Zierliche der Heckansicht verschwindet, wenn man breitere Räder montiert. Jetzt im Winter, fahren wir 225er auf einer Felge mit ET 40. Das macht zur Serienoptik von hinten schon viel aus. Den Rest erledigt der Sebring...


    Oldschool :0020:

  • Gerade von hinten sieht unser Kleiner doch richtig gut aus.


    Ich habe auch Winterräder mit ET 40 drauf und da machen sich schon 215er recht gut.
    Und auch die Serienauspuffanlage sieht sehr viel netter aus als bei manch anderen die dünnen oder versteckten Röhrchen mit diesen überdimensionierten USB-Buchsen.
    Und dann vorallem nicht so ein in meinen Augen potthäßlicher silberner Plastikunterbau wie beim Opel Mokka oder Audi Q2.


    Das Auto von vorne, von der Seite oder von hinten, da haben die Designer in Hiroshima mal einen richtig guten Job gemacht.

  • Und dann vorallem nicht so ein in meinen Augen potthäßlicher silberner Plastikunterbau wie beim Opel Mokka oder Audi Q2.

    Da musst Du jetzt aber vorsichtig hier sein... dafür geben hier manche Forumkollegen/innen nachträglich Geld aus um ihren CX3 zu verschönern... hoffentlich gibt's für Dich keine Haue :0039:

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Ist ja meine persönliche Sicht der Dinge. Ich mag es eben nicht, verschandelt nur die Optik. Und wenn so einer vor mir herfährt, na ja.

  • Und dann vor allem nicht so ein in meinen Augen potthässlicher silberner Plastikunterbau wie beim Opel Mokka oder Audi Q2.

    Aber in Regionen mit starkem Bobby-Car-Aufkommen machen diese Teile schon Sinn. ;):evil:
    Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich habe da immer 2 Autos vor Augen. Eine Opel Mokka in braun und einen Audi Q2 in orange. Und dann dazu das silberne Plastik, was wirklich schon Probleme beim Bobby-Car abwehren bekommen dürfte. Das ist einfach, nett gesagt, kein Optikgewinn.

  • Ich habe nun folgendes Angebot eines Händlers aus der Nähe (ca. 3h) bekommen. CX-3 Automatik, AWD, Benzin, Perl-Weiss, aber leider leider ohne Technik Paket, für 26.500€ (NEU)


    Generell hatte ich schon vor, unbedingt auch das Technikpaket haben zu wollen. Ob ich die Sachen dann auch verwende... Wer weiß. :)


    Bei dem Auto oben hab ich aber Rückfahrkamera, normalen Tempomaten, 18" Felgen und getönte Scheiben trotzdem schon "serienmäßig" drin, oder? Habe momentan ja den GT86, bis auf Rückfahrkamera hab ich da sonst keine weiteren Assistenten drin, kam auch gut zurecht. Aber trotzdem wäre es toll, für den Fall der Fälle, alles schon an Board zu haben. Leider ist das Angebot in Italien etwas magerer als in DE. Ein Neuwagen in DE zu kaufen, beduetet, ich muss die MwSt. Differenz von 3% auch nachbezahlen. :(

  • Finde ich zu teuer als ich im Juni meinen bestellt hab hatte ich auch gefragt was der 150 PS kosten würde und der Preis hätt um 25000 gelegen mit Technikpaket.Gehe mal auf Mobile.de und konfigurier dir einen wie Du ihn haben willst und lass dir angebote schicken entweder aus ganz Deutschland oder im Umkreis von 90 km glaub ich.