Schlüsselbatterie

  • Vor ca. 6 Stunden hat mein Schlüssel mit der abgebildeten Batterie noch funktioniert, also hat sich @CX3 Anton entweder geirrt oder er hat eine zu dicke Batterie in seinen Schlüssel gepresst?!


    20200418_193347_resized.jpg
    Quelle: Foto by Gladbacher

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei mir ist auch die 2025 drin.

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

  • Es ist auch definitiv eine 2025!!!! ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Falls folgender Fall eintritt:


    Batterie im Funkschlüssel schwach oder total leer


    Starten, indem man mit dem Funkschlüssel den Startknopf drückt


    Siehe auch hier -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo


    nachdem meine Schlüsselbatterie immer öffters Zickte habe ich sie nach 2 1/4 Jahren ausgewechselt. Es war eine 2025 er drin.
    Jetzt funkioniert das Auf - u. Zusperrern wieder problemlos

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hallo,
    Ihr habt Recht :0006: , es ist die 2025 :0008:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Von Varta, Duracell oder Panasonic? ?(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Powertec

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)