Facelift 2017 (Modellpflege)

  • wobei mich die angebliche Neuerung bei Bild 2 stutzig machen " Neu sind die Seitenblinker in den Außenspiegeln" ....was ist daran neu?

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • @Gilgameschdie Spotausstattung gibt es doch auch mit den weißen Ledersitzen. Da ist dann die elektronische Sitzeinstellung möglich.


    Mein Händler hatte im Februar schon Unterlagen zu den Neuerungen. Die haben alle eine interne Memo bekommen gehabt. Der hat mir damals eine Liste ausgedruckt auf der stand, dass sie nur zu internen Zwecken ist. Von daher kann ich nicht glauben, dass das nicht jeder Händler bekommen hat.

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • @Daban


    Du hast Recht . Allerdings ist die weiße Lederausstattung nicht nach meinem Geschmack, schwarz wäre ok... wird beim CX5 doch auch wahlweise angeboten??


    Gruß
    Ulrich

    Wenn schon weiße Lederausstattung, dann auch mit weißen Highlights, statt mit Roten :) dann fände ich es wieder toll :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • @sandra2512


    Ich verstehe auch nicht das MAZDA außer beim roten Lack, da hat man dann rot und schwarz, bei allen anderen Farben nicht ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl bei der Farbabstimmung an den Tag legt. Besonders in Verbindung mit dem weißen Leder.

  • Ich verstehe auch nicht das MAZDA außer beim roten Lack, da hat man dann rot und schwarz, bei allen anderen Farben nicht ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl bei der Farbabstimmung an den Tag legt. Besonders in Verbindung mit dem weißen Leder.

    Hallo Helmut,


    die weisse Lederausstattung mag sicher nicht jeder. Aber ich finde sie zu dem Mondsteinweiss ausgesprochen harmonisch. :thumbup:


    20161007_174001 (Large).jpg


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • @C70_flash hat ja sooooo Recht!!!


    Modsteinweiß Metallic mit Pure-White Echtlederaustattung = Ein Traum !!!!


    Die wenigen roten Akzente im Innenraum stören nicht nicht wirklich ;)

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung