Beiträge von Daban

    Ich muss jetzt mal eine blöde Frage stellen :w0026:
    Ich habe heute hinten den Kennzeichenhalter gewechselt. Der ist direkt in die Karosserie geschraubt. Da Frau ja nie zufrieden ist (die Höhe muss ja genau stimmen), habe ich den Halter ein paar mal aufgeschraubt und wieder festgeschraubt. Jetzt halten die Schrauben nicht mehr ganz fest. :w0018: . Was muss ich denn an die Schrauben machen? Gibt es da Dichtmasse oder so???

    Also ich habe die 59.00.443 EU N. Habe jetzt die letzten beiden Tage versucht die Blitzer zu installieren. Sobald das Speedcam Patch installiert ist, läuft das Navi nicht mehr. Habe alle möglichen Arten versucht. Geht mit der Softwareversion anscheinend nicht. Das Navi habe ich immer wieder zum Laufen gebracht indem ich auf die AIO 2.6.0 upgedatet und in dieser Version einen Full System Restore Stick erstellt habe. Mithilfe des Sticks habe ich dann im MZD alle AIO Daten gelöscht, die Navi-Kopie auf der Ersatzkarte neu aufgespielt (nur die txt Dateien löschen hat nicht gereicht) und dann hat es wieder funktioniert.
    Ich kann alle möglichen Sachen mit der AIO ändern, sobald ich aber wie schon gesagt Speedcam installiere geht das Navi weder mit der Kopie noch mit der originalen Karte. :w0018:



    Hallo,
    alles nix gebracht.
    Muss zum Freundlichen um die Software 59.00.443 EU N neu aufsetzen.


    Gruß Richie ;(

    Versuch es auch erstmal über ein Full System Restore und einer neuen Navi-Kopie.

    Ich kann mich morgen hier aus dem Wartesaal verabschieden! :0051:


    Habe meinen 2er heute beim Händler abgegeben, morgen wird er abgemeldet und mein Kizoku mit der Nummer zugelassen!!!!
    ENDLICH!!!!! :0047:
    Habe ihn schon bestaunen können :0044::0044::0044:
    Morgen um 12:30 ist Übergabe! Und dann geht es gleich in den Pfingsurlaub!


    Kizoku.JPG

    Auch ich bin in der Endphase der Wartezeit! :w0036:
    Mein Kizoku soll am Mittwoch beim Händler ankommen. Am Freitag will er ihn mir schon übergeben. Die AHK bauen wir dann nächste oder übernächste Woche ein.
    Ich bin mal gespannt ob das hinhaut mit den Papieren und allem innerhalb von zwei Tagen. Er braucht aber unbedingt meinen 2er, da er ihn schon verkauft hat, daher will er sich so beeilen.


    Ist mir recht, dann kann ich gleich in den Pfingstkurzurlaub mit dem neuen starten. :w0016:
    Die Kofferraumwanne und -matte, die Netze für den Rücksitz und die Fußmatten liegen schon parat!

    Herzlichen Glückwunsch Roland! :w0025:
    Wieder einer mehr der glücklich sein Fahrzeug übernehmen konnte!


    Ich hoffe ich gehöre in vier Wochen auch dazu.
    Mein fMH sagte die Woche zu mir, Vorfreude sei doch die schönste Freude, daher solle ich diese noch genießen!
    Ich finde ich habe die jetzt genug genossen! Würde jetzt viel lieber die Freude des Fahrens genießen! :w0018:

    Ich habe heute morgen von meinem fMH eine Mail bekommen, dass er jetzt einen Kizoku in der Ausstellung hat. Ich bin natürlich sofort hingefahren um mir das Leder live anzuschauen.
    Also ich finde es top! Leider kann ich es jetzt immer weniger abwarten bis meiner endlich da ist! :0045:


    Er sagte mir, es müsse mit meinem CX-3 mit Anlieferung bei ihm am 30. Mai klappen und sie würden sich dann beeilen mit den Anbauarbeiten (ich glaube er ist froh, wenn ich mein Auto habe und ihn nicht mehr nerve! :w0016: )


    Weiterhin sagte er, dass Mazda bei der Beladung der Schiffe umdisponiert hätte und wegen der CX-5 Prämiere (bei der das Sondermodell vom CX-3 auch vorgestellt werden soll) die Schiffe jetzt vorrangig mit CX-5 und CX-3 Sondermodellen beladen würde. Die Standardausführungen vom CX-3 wären daher für den Transport nach hinten gestellt worden und würden sich teilweise bis zu sechs Wochen verzögern.