Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Auch ein Mod kann eben mal neben sich stehn und im falschen Freed posten. :D:D:0005:
    Was Autos so alles anrichten können. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ich habe auf dem Post vor mir nur das braune Leder gesehen und bis eben gedacht, es sind Bilder des RF .....ups nüchtern wäre das nicht passiert....ja auch Mods sind Menschen ...sorry ....echt nicht gemerkt gestern

  • Holger alles gut :0011::m0043::0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das neue Head-Up Design Ladys & Gentleman :0030:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schicke ich mal direkt den Link des Video zum 2017 CX-3 Interieur und Exterieur hinterher.


    https://youtu.be/2RTySpAXsfU

    EZ 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100 - Apple Carplay - verkauft 15.6.2022 wegen Umstieg auf BEV

    5 Mal editiert, zuletzt von schweppes ()

  • Ich muß ja mal anmerken, das ich das Verhalten von MAZDA in der Sache
    CX-3 Update ziemlich besch..... finde.
    Gehe ich aktuell in den Konfigurator kann ich mir ein Modell zusammenstellen,
    welches ich so als Neuwagen überhaupt nicht mehr bekommen kann, ich meine kein Bestandsfahrzeug sondern ein Bestellfahrzeug welches in 2017 produziert wird.
    Denn ich möchte eigentlich im Vorfeld wissen was bietet das Auto für das ich mich interessiere und was kostet mich das. Und diese Infos bitte bevor ich mich zum Händler begebe, die da vielfach auch keine belastbaren Infos haben.
    Wie albern ist das eigentlich ?

  • Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen ! Das finde ich auch MEGA schwach von Mazda .... lass uns doch zu diesem Thema den Slogen umdrehen : mooz....mooz

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Sieht auch nicht schlecht aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.