Beiträge von Don Dane

    Moin in die Runde....


    steht der Wagen, wenn Du von P auf R gehst in der Waagerechten? Grundsätzlich ist bei unseren beiden CX aber auch so, dass man den Knopf komplett reindrücken muss und trotzdem ein leichter Widerstand zu überwinden ist.
    Setz Dich doch beim fMH mal in einen anderen Wagen und teste es da.


    Oldschool :0005:

    Der Wagen steht bei mir auf dem Parkplatz, und dieser befindet sich auf leicht abfallenden Gelände. Ist mir aber auch auf ebenen Straßen aufgefallen, da aber nicht so schwerfällig wie auf Steigungen oder Gefällen.

    Hi, wer kennt es auch das der Wählhebel von P auf R etwas schwerfällig rein geht?
    Habe jetzt knapp 800km runter.
    Von "D" bis hoch zu "P" flutscht der Hebel richtig schön geschmeidig, aber nach unten hin mit gedrücktem Entriegelungsknopf hakt es zwischen P & R immer!
    Geht das wieder weg, ich meine, muß der Wählhebel die ersten paar tausend km "eingefahren" werden? :0036:

    Habe folgendes Problem mit meiner Bose Anlage : an sich ist das Soundsystem spitze, aber mir scheint es als ob mein CX 3 vom Werk aus schlecht isoliert ist!
    Es ist ein deutliches vibrieren aus den beiden vorderen Türverkleidungen wahrzunehmen.
    Meine mp3 Lieder haben allesamt die höchsten Qualitäts Standards und dennoch weiß ich jetzt nicht mehr weiter? Ist das ein Garantiefall?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen CX3 Sportsline mit Navi und Technikpaket. Navigation wird im HUD nicht angezeigt. Auch wenn ich, wie hier beschrieben Active Driving Display aus und wieder einschalte passiert nichts.
    Mein Händler hat null Ahnung. Weiß jemand von euch weiter?

    Erst gestern hatte ich das gleiche Problem und bin zum Händler rum gefahren. Der hat mir das gleiche wie Maverick gesagt, ich soll ein Häckchen setzen. kaum bin ich vom Hof gefahren, kam die Anzeige im Head-Up Display. Ist wie verhext 8o
    Ich glaube das sich das Problem erst nach ein paar gefahrenen km selbst erledigt. Habe jetzt knapp 100 km runter, dass ist glaube ich auch die Strecke die das Auto braucht bis die "Hochzeit" mit der SD Karte vollzogen ist.