Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Da war ich auch . Der Kia wartet immer noch, denn da habe ich solang rumgehampelt bis ich den CX 3 bekommen habe. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wo trefft ihr euch denn am 17.09.?
    Muss am 18.09. in der Heimat zur Einschulung meines Neffen sein und könnte dann den Vorabend gemütlich mit euch verbringen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Stimmt soweit habe ich ja gar nicht gedacht. Da hat Schnittchen den 1. Geburtstag :0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich passe den Namen mal an und pinn den fest. Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schönen Abend miteinander,
    so noch mal schnell einen Komentar zu den Nachfragen hier, was am 17.9. ab geht.
    wir Planen noch!!!! aber es ist in der Diskusion eine kleine Ausfahrt,mit anschließendem Abendessen in einer
    Schwäbisch / griechischen Gaststätte.
    ob es dabei bleit kann ich noch nicht sagen, vielleicht kommen auch noch bessere Vorschläge.

  • Sorry, aber der Titel für diesen Thread hier geht in meinen Augen gar nicht. Der Begriff "Badenser" ist ein Schimpfwort und die korrekte Bezeichnung lautet "Badener".

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15