Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Hallo Gemeinde,
    es sind zwar noch Ferien,doch nicht mehr Überall, und der 17.09. noch ein ganzes Stück weit weg, trotzdem sollten wir um besser Planen zu können die Teilnehmerzahl für unser erstes gemeinsame Treffen so schnell wie möglich haben , (vorbestellung von Tischen, Parkplatz planung u.s.w.).
    Also wer Interesse hat und beim ersten gemeinsamen Treffen der CX-3,5, Freunde dabei sein will,bitte eintragen in die Liste #30 einfach weiter führen.
    würde mich freuen wenn die Teilnehmerzahl noch ein bisschen steigt.
    Es sind natürlich auch User aus den anderen Bundesländern willkommen.


    LG Dieter

  • so hier mal die Liste von beiden Foren


    Blauermax 2 Personen CX-5
    hello 2 Personen CX-5
    elsata 3 Personen CX-5
    teddybär 2 Personen CX-5
    autofreak2013 1 Person CX-5
    Muffin 1 Person CX-5
    Grizu70/Grizuline 2 pers. CX-5


    magiccolor 1 Personen CX-3 noch nicht ganz sicher ??
    r1pp3 mit 2Autos?? lt. #9 gerne dabei CX-3. 2 Pers.??
    Graureiher CX-3 aber noch ohne Auto 1 Pers.



    Bitte weiter führen

  • Hallo, schade flieg an dm tag in den urlaub und mein gelibtes autolein bleibt in karlsruhe, trotzdem viel spass

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Hallo Dieter,
    das sieht ja zur Zeit fast nur nach einem CX-5 Treffen aus.....was ist los CX3-Forum?


    Ihr braucht keine Angst haben vor den CX-5 Fahrer/innen.....sie sind genauso positiv Verrückt wie Ihr......
    Einige aus dem Forum kennen mich ja schon vom gemeinsamen 1.CX-Treffen in Coesfeld...das war schon eine tolle Sache


    Also gebt euch einen Ruck und meldet euch an..... es wird ein bestimmt ein tolles Treffen :m0043::m0043::m0043:


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Ich möchte ja auch, aber ich muss schon im Oktober nach Cottbus.


    Allerdings sollten wir einfach mal überdenken das dieser Thread regionale Treffen beschreibt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Regional ist immer Relativ Lach
    aber wir werden im nächsteb Frühjahr wieder eine Schrauberparty veranstalten, da ist auch mein Gedanke das es mit der ganzen CX Familie stattfindet.
    Das müssen wir aber erst wieder alles mit dem Autohaus abklären, und ich will mich auch noch nicht zu weit aus dem Fenster lehenen.
    Und dieses Treffen wird dann Überregional sein

  • so hier mal die Liste von beiden Foren



    Blauermax 2 Personen CX-5
    hello 2 Personen CX-5
    elsata 3 Personen CX-5
    teddybär 2 Personen CX-5
    autofreak2013 1 Person CX-5
    Muffin 1 Person CX-5
    Grizu70/Grizuline 2 pers. CX-5
    noch ein CX-5 mehr die Eltern von r1pp3 2 Pers.



    magiccolor 1 Personen CX-3
    r1pp3 mit 2Autos 2 Pers.
    Graureiher CX-3 aber noch ohne Auto 1 Pers.




    Bitte weiter führen

  • Servus, wir kommen mit beiden Autos :D Also mit Eltern dann drei Autos. CX5, CX3, CX3 8|

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)