Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • Sorry, aber der Titel für diesen Thread hier geht in meinen Augen gar nicht. Der Begriff "Badenser" ist ein Schimpfwort und die korrekte Bezeichnung lautet "Badener".


    @haendiemaen, den verstehe ich nicht, wo steht denn Badenser ?
    Und du bist direkt ein Treffenskandidat .... Kein Bock auf Stammtisch oder noch in der Findungsphase ????? :)

  • Danke für die Änderung ... :thumbup:


    Für einen Stammtisch in den genannten Städten wohne ich einfach zu weit weg. Alleine nach Stuttgart sind es schon um die 200 Kilometer einfache Strecke und Heilbronn und Karlsruhe sind noch weiter weg. Das sind hier einfach ganz andere Entfernungen als beispielsweise in NRW.


    Wenn sich ein Stammtisch terminlich mal verbinden lässt, dann bin ich gerne dabei ... :)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Auf diese Antwort habe ich gewartet ... :)


    Wir haben noch zwei MX-5 und ich bin selber Mod in einem MX-5-Forum und dort gerne auf Treffen und Stammtischen teils auch bundesweit. Da liegen bei uns die Prioritäten einfach anders ... ;)


    Der CX-3 ist neben meinem geschäftlich genutzten BMW "nur" ein MSV - ein Miata Support Vehicle ... :D

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Miata

    @haendiemaen: He? Ist das Slang/Dialekt oder ein Name? Was soll uns das sagen?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Bitteschön:
    In den USA wird der MX-5 als Mazda Miata und in Japan als Eunos Roadster verkauft.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Noch mal zum 1. gemeinsamen Stammtisch Treffen von CX-3 und CX-5 .
    Wie schon Angekündigt findet das gemeinsame Treffen am 17.09.2016 Statt, ab 16.00Uhr
    um besser Planen zu können, sollten wir die ungefähre Teilnehmer vom CX3-Forum wissen .
    Dann können wir ein passendes Lokal finden, wo wir dann alle Platz haben.
    dazu würd ich mal Vorschlagen das wir hier mal eine Liste führen.



    1. ..........



    bitte hier Eintragen und weiter führen.

  • So ab sofort steht der Treffpunkt von unserem gemeinsamen Treffen fest:


    17.09.2016 um 16.00 Uhr

    Böblingen Motorwelt, Gaststätte Wichel
    Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen

  • Ich sag mal vorläufig zu.
    Muss noch klären wegen Einschulung von meim Neffen bevor ich festczusagen kann.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo Freunde,
    hier mal das wann und wo. :0024::0025::0005::0011:


    17.09.2016
    Böblingen Motorwelt, Gaststätte Wichel
    Graf-Zeppelin-Platz 1, 71034 Böblingen






    bis jetzt Angemeldet:



    Blauermax 2 Personen CX-5
    elsata 3 Personen CX-5
    teddybär 2 Personen CX-5
    autofreak2013 1 Person CX-5
    Muffin 1Person CX-5
    hello 2Personen CX-5
    magiccolor ? Personen CX-3 noch nicht ganz sicher



    :w0032: Na dann mal los Eintragen was das Zeug hält mal sehen wer am ende die Nase vorne hat