Beiträge von Blauermax

    Auch ich möchte mich noch mal zu Wort Melden.
    Möchte mich bei allen, die in diesem Jahr 2017 bei den Stammtischen dabei waren, recht herzlich bedanken.
    Wie wir im Einzelnen auch nachlesen können war jedes einzelne Treffen ein großer Erfolg, der nicht nur an den Organisatoren zu Messen ist, jeder Einzelne der immer wieder dabei war und dazu gestoßen ist ,kann sich den Erfolg dieser Gruppe zuschreiben.
    Wie Ihr alle mitbekommen habt, habe ich meinen Altersruhesitz ins Ausland verlegt, und kann mit einem weinenden Auge leider nicht mehr dabei sein. Doch hoffe ich das auch im kommenden Jahr 2018 die Gruppe sich weiter trifft, und kontinuierlich weiter wächst, und natürlich auch weiter so viel Spaß hat wie bisher.
    Ich wünsche Euch allen eine Gesegnete und Fröhliche Weihnachtszeit einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und noch viele Tolle Treffen.
    LG Dieter, Jutta und Fiona

    So der für mich letzte Stammtisch ist auch schon wieder zu ende, es war wieder ein wunder schöner Abend mit Euch , nette neue Menschen kennengelernt, und natürlich die alt bekannten wiedergesehen.ich hoffe das Ihr diesen Stammtisch genau so weiterführt auch ohne meine Wenigkeit. vielleicht ergibt es sich ja dann auch einmal das wir uns in Ungarn zu einem Treffen wieder sehen.

    noch mal Aktualisierung zum Stammtisch am 14.10



    1. crazysie83 & r1pp3 (Nadine, Tobi) - 2 Personen 2x CX-3
    2. blauermax (Dieter) - 1-2 Person CX-5
    3. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
    4. Schmand (Andreas, Patricia) 2 - Personen CX-5
    5. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
    6. Eltern Tobi (Angelika und Bernd) - 2 Personen CX-5
    7. DoGugNo (Harry und Elisabeth) - 2 Personen CX-3
    8. Volker Arnold mit Frau Marianne - 2 Personen CX-5
    9. SystemB (Alexej und Elena ) -2 Personen CX-3
    10. Daniel Bubalo 1-2 Pers. CX3

    ups und man ist in 9-10 std wieder in D also kein problem
    :0006:

    Wir haben uns eine nette Ecke südlich des Plattensees ausgesucht nähe Marcali, da wohnen wo andere Urlaub machen LAch :0026::0007::0006::0005:

    Hallo Klaus! ganz mein Gedanke ich werde alles daran setzten das wir auch hier in Ungarn irgend etwas auf die Füße Stellen :0003::0007:

    Und für mich wird es hier im Schwabenland wohl vorerst der letzte CX-Stammtisch werden, mal sehen was sich in Ungarn bzw. Österreich ,vielleicht im Grazer Raum, neues aufbauen lässt.Werde versuchen schon hier und da auch mal wieder in Deutschland zu sein.
    Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die mir hier zur Seite standen, mitgeholfen Haben den Stammtisch aufzubauen,und all denen die ich kennen lernen durfte.Freue mich auf den für mich letzten CX Stammtisch am 14.Oktober. Ich hoffe das für euch noch viele folgen werden.
    Es ist schon ein komisches Gefühl, Menschen zu verabschieden mit denen man richtig Schöne und Gute Zeiten erlebt hat,ja sogar gute Freundschaften geschlossen hat.. Es ist ein Bad der Gefühle, einerseits freut man sich auf das Neue und auf anderer Seite steht schon ein kleines Tränchen im Auge,und ich werde was vermissen.

    kleine Aktualisierung :0007::0007::0007: weiter so :w0032::w0032::w0032::0030:


    1. crazysie83 & r1pp3 (Nadine, Tobi) - 2 Personen 2x CX-3
    2. blauermax (Dieter) - 1 Person CX-5
    3. Graureiher (Peter) - 1 Person CX-3
    4. Schmand (Andreas, Patricia) 2 - Personen CX-5
    5. Prof01 (Robert) - 1 Person CX-5
    6. Eltern Tobi (Angelika und Bernd) - 2 Personen CX-5
    7. DoGugNo (Harry und Elisabeth) - 2 Personen CX-3
    8. Volker Arnold mit Frau Marianne - 2 Personen CX-5