Regelmäßige Regionale Schwaben und Badener Treffen

  • aus dem noch nicht ganz sicher kannst du ein sicher machen!
    Ich komme! Will doch mal schaun was die schwäbische Heimat so an Verrückten zu bieten hat :0050:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Mal eine Aktualisierte Liste der TN für das gemeinsame Treffen der CX-3 und CX-5 Freunde aus BW /Baden/Bayern .....oder von wo auch immer Ihr an dem Stammtisch teilnehmen möchtet.


    CX3:


    magiccolor (Beate ) 1 Personen
    r1pp3 ( Tobiu. Nadine) 2 Person
    Graureiher (Peter) 1 Person


    CX5:


    Blauermax 2 Personen
    hello 2 Personen
    elsata 3 Personen
    teddybär 2 Personen
    autofreak2013 1 Person
    Muffin 1 Person
    Grizu70/Grizuline 2 Personen
    energy06 1 Person
    Eltern von r1pp3 2 Pers.
    Stuggi 1 Pers.


    wer noch Lust und Zeit hat darf gerne auch teilnehmen.
    Bitte die Lidte dann weiterführen.


    Der 17.09. ist ja nicht mehr weit

  • So noch eine Woche und dann ist es schon soweit;
    Unser erster gemeinsame Stammtisch steht vor der Tür,
    bin noch etwas endteuscht die Teilnehmerzahl hier vom CX-3 Forum ist noch recht dürftig.
    Traut Euch! und tragt Euch in die Liste ein ,damit wir Plätze Reservieren können,
    und wem es dieses mal nicht passt im nächsten Monat am 2. Samstag findet der nächste statt.
    Ort, Zeitpunkt wird rechtzeitig auch hier im Forum bekanntgegeben


    PS.: Fast vergessen, natürlich dürfen auch die kommen, die auf Ihr Auto warten oder sich dafür Interessieren

  • Noch einmal schlafen,dann ist es soweit.

    letzte Gelegenheit auf den Zug aufzuspringen.

    wir würden uns freunen wenn doch noch der/die eine oder andere interesse hat,

    und sich noch schnell für einen Besuch beim Stammtisch aufraffen kann.

    für alle die sich schon angemeldet haben,wir freuen uns auf Euch.

    LG Dieter

  • Ich bin auch schon total gespannt und freu mich auf ein Treffen in der Heimat :0017:


    Wäre echt toll wenn sich noch der ein oder andere CX3 Fahrer aufraffen könnte vorbei zu schauen.


    Bis morgen dann :0051:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: