120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • So, das Thema "Motor-Drossel" hat uns nun ein anderthalbes Jahr beschäftigt und wir haben mit großem Interesse eure wohlwollenden, als auch die ablehnenden Kommentare verfolgt.
    Da wir endlich eine kompetente Firma in unserer Nähe (nur 40Km Anfahrt) gefunden haben, werden wir zu gegebener Zeit da einen Termin machen.
    Der Preis ist nicht der billigste, aber immer noch, "geht so".
    Wir meinen, wenn der gleiche Motor in anderen PKW's stärkere Dienste leistet, kann er es bei uns auch tun!
    Da fahren wir dann erstmal zum "vorschnuppern" hin, 15689236168400.jpg15689236417771.jpgdenn auch in der Werkstatt, "isst bei uns das Auge" mit.
    Gruß Gü.15689236168400.jpg15689236417771.jpg15689253425062.jpg15689250632161.jpg

  • Warum nicht Darmstädter Luft? Bigi ist viel günstiger und bietet auch die Variante @Home an, da kann man das File selber einspielen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moinsen,


    Bevor hier jemand für teures Geld irgendwelchen Heinis aufsitzt, die sich nur die Taschen vollmachen und mangels Wissen den Antrieb killen: D-Luft. Kleines Geld und seit ca. 18 Monaten top zufrieden.


    Oldschool :0005:

  • Wenn ich das wirklich machen lassen wollen würde tun und so, dann garantiert bei der vielgepriesenen Adresse in Darmstadt!
    Denn: viel Lobpreisung muss ein Anbieter sich verdienen, die kommt nicht von Ungefähr sondern von zufriedenen Haltern behandelter Fahrzeuge!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Auch zu beachten, für den G 121 gibt es von D Luft glaube ich noch nix stabiles?!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hallo nochmal, es stimmt schon, wenn viele nur gutes berichten, wäre man ja dumm das ausser acht zu lassen und sich einen anderen Tuner zu suchen.
    Nur wie schon gesagt, das Auge isst mit! Es ist schon ein großer Unterschied, ob der Fuzzy erst in der Garage, den Kinderwagen seiner Frau wegschieben muss, oder ob der Werkstattboden hochglanzversiegelt ist, auf dem die AMG's, oder Ferrari's stehen. Wenn die den ersten LAMBO versaut haben, können die sich gleich selbst 'nen Betonblock an die Füsse binden und in die Mosel springen . Obwohl, der Typ mit dem Apfellogo hatte, glaube ich, damals auch in 'ner Garage angefangen .
    Mir war Darmst. einfach immer zu weit, nur um mal "gucken" zu fahren.
    Jetzt aber, nachdem ich weis, dass die auch eine Partnerschaft in Bernkastel Kues haben, werde ich natürlich da auch erstmal hinfahren.
    Gruß, Gü.