120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • von dem würde ich die Finger lassen. Der "Standard-Motor" von Mazda wird in der Ausführung nur von 120 - 165PS angeboten. Die 185PS-Version hat verstärkte Bauteile drin. Wenn der Tuner also mehr als 165PS verspricht, wird Dir irgendwann ein Kolben um die Ohren fliegen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • +++ Mailadresse zur Kontaktaufnahme gerne per PN +++


    Über diese Mail-Adresse erreicht man dann Bigi alias Velizar, der wirklich weiß, was er tut. Seriös, freundlich und die Instanz hinter der D-Luft.


    Fallt nicht auf irgendwelche ‚Spezialisten‘ rein, bestenfalls kaufen Sie die Software bei Velizar zu und hauen ihren Aufschlag drauf.


    Meine kleine Meinung!


    Oldschool :0005:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

  • Ich habe die Jungs von BR Performance Luxemburg persönlich kennengelernt als ich 2012 dort meinen damaligen Renault Megane RS 250 Cup (mit ca 10k km) von denen habe abstimmen lassen.
    War sehr professionell und hat zu keinen Problemen geführt. Der Wagen läuft immer noch sehr gut bei seinem aktuellen Besitzer (>100k km).


    Zu den Darmstädter Tuner:
    Bitte klärt mich als neues Mitglied auf, wer, was, wo etc da zaubert ?!
    Wenn es nichts für das öffentliche Forum ist, dann bitte gerne auch per PN.


    Danke im Voraus!


    Grüße!
    Gessi

  • Moinsen.


    Auch auf die Gefahr hin das ich hier was überlesen habe...
    Wie ist denn der Kontakt zu D-Luft möglich?
    Viele Grüße aus Berlin
    Thomas

  • D-Luft bekommt ihr auch bei mir. Standort: 54470 Bernkastel-Kues.


    Ich arbeite mit Bigi aus Darmstadt zusammen.


    Gruß Eddi

  • Hey Eddi, genau das war mein Gedanke.
    Ich wollte nur den Kontakt zu dir, über DL erfahren.
    Wir kommen aus Konz (b. Trier), da wäre es für uns doch am günstigsten zu euch zu kommen.
    Kannst du deine Firmendaten hier angeben, oder geht das nur privat, per Mail?
    Was kostet dann eigentlich diese Aktion bei euch?
    Gruß, Gü


    schoen_guenter@web.de