2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Gibt's denn schon eine Rangliste bei den Blitzerfotos? :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht. :thumbdown:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wer weiß denn alles, das er geblitzt wurde?


    Ich war zwar flott unterwegs, habe aber 2 Blitzer rechtzeitig gesehen und habe mich in den Limitzonen eigentlich dran gehalten ....
    Überraschungen können natürlich trotzdem kommen ....


    Tarnkappenblitzer, kurz hinter Cottbus auf der Rückfahrt
    Anhängerblitzer in Baustelle während des Staus bei Berlin irgendwie


    Mehr habe ich nicht gesehen....
    Doch einen Abstandsblitzer noch kurz vor Hannover von einer Brücke, aber da war ich gerade alleine unterwegs ..
    Achse und natürlich noch die fest installierten im Magedburger Raum.

  • Ich bin der Meinung dass ich auch alle rechtzeitig gesehen hatte :thumbup:


    Wurde ja am 27.7. hier in Berlin geblitzt, bisher kam noch nichts, muss nun nur noch 10 Tage durchhalten dann ist die Frist zu Ende :saint:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Dann drück ich dir die Daumen, dass nichts mehr kommt. :0008:
    So lange hat es bei mir noch nie gedauert, da hast du wohl Glück gehabt.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • So lange hat es bei mir noch nie gedauert, da hast du wohl Glück gehabt.

    war 2-spurige Straße, war mir aber nicht sicher ob einer direkt neben mir fuhr :saint:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017