2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • @Manu


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Pepe, der ist ja so süß :w0025:
    Freue mich schon ihn in 3 Wochen in natura zu sehen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Haha witzig @Magiccolor. Ich dachte du wärst auf meiner Seite :cursing:8o:w0019: Was kann ich dafür ,wenn der Kahnfahrer sagte :"du bist leicht, geh mal ganz nach vorn..." :w0040:


    Naja sonst wäre der Kahn ja nie vorne hoch gekommen und wir hätten den Turboantrieb vergessen können :w0028:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Manu


    Glückwunsch zum Mitbewohner..... Denk dran, der kann noch so klein sein, spätestens im Bett zeigen die Biester ihre wahre Größe :) , sofern er dort überhaupt hinein darf, da gehen die Weltanschauungeb nun ja sehr sehr weit auseinander und alle Meinungen zu diesem sensiblen Thema sind auch alle richtig.
    Das muss jeder mit sich ausmachen ... ( ich rede hier nicht von Sodomie, um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, Hundefreunde wissen, was ich meine )


    Dir jedenfalls viel viel Spaß in der neuen Beziehung.
    Ein Leben ohne Hund oder ohne Kinder unvorstellbar. 8o


    Ich freue mich für dich :0012:


    LG
    Poweron

  • @Poweron


    Katzenbesitzer können da auch mitreden.


    Ich schreibe jetzt aber nichts dazu sonst bekomme ich wieder von jemanden einen blöden Kommentar.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zitat:
    Wobei, wenn ich recht überlege,fällt mir ein, dass gar keine Peperoni da war, sondern so ein Herr des älteren Semesters(natürlich mit der Haarfarbe der Erfahrenen ),der die ganze Zeit Sprüche von sich gelassen und ich glaube auch seine Frau mitgebracht hat.



    Na gut dass der Name dabei stand :0045: , das war ein Treffen der Erfahrenen, mit den Erfahrenen liebenswerten Frauen, die Erfahrungen über den CX3 ausgetauscht haben,
    oder bin ich etwa schon wieder verwirrt und rede von dem falschen Treffen :w0026:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • War heute zum Räderwechsel und hatte wieder einen kleinen Plausch mit meinem Verkäufer :0002:


    Er fragt mich ja immer aus wie denn so die Resonanz bei den CX3-Treffen ist :0031:


    Für den MX5 machen sie schon seit 2 Jahren solche Treffen, nun ist er schwer am überlegen kommendes Jahr auch mal ein CX3-Treffen zu organisieren...

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Toller Händler, vielleicht sollte er die CX-5 nicht außer acht lassen....dann könnte es ein tolles CX-Treffen werden....so wie in Coesfeld


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • @kwb-handy


    danke, das ist ein guter Tip, bin öfter da in der Nähe (Wagenpflege auf dem gleichen Gelände) :thumbup:


    werde ihn mal darauf ansprechen, er ist in dieser Hinsicht relativ offen (gehört auch zur Geschäftsleitung) :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017