2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Schon wieder Blitzen lassen ? ;( Schon wieder kein Wasser beim Duschen ? ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Schon wieder Blitzen lassen ? ;( Schon wieder kein Wasser beim Duschen ? ;(

    du kommst doch dann in die Hauptstadt :0011: , wir haben keine Wasserprobleme :0048:
    Dampferfahrt wäre dann auch möglich, da gibt es viele Möglichkeiten,
    und habe noch nicht gehört dass Ladestationen von Handys abhanden kommen :w0016:
    Also keine Ausreden :0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Altbackene Brötchen ? Regen ? alles wie in Cottbus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • habe ich noch nie gehört, kenne viele die schon in Berlin übernachtet haben, Regen, na ja da ist Petrus zuständig, aber die Dampfer haben auch geschlossene Decks :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Manchmal könnte man meinen, wenn man so liest, euch hätte es nicht gefallen in CB.
    Ich weiß ja das es nicht so war und alle Spaß hatten, aber manchmal liest es sich so. :)


    Drum:
    Scheiss auf den fehlenden Wasserdruck im Hotel, scheiss drauf, das beim Frühstücksbüffet ständig das fehlte, was man gerade holen wollte. Scheiss drauf, das es geregnet hat und kühl war. Das Hotel war dennoch klasse.
    Ehrlich, von solchen Nebensächlichkeiten lasse ich mir niemals einen Urlaub oder ein Treffen vermiesen ....


    Ich fand es SUPER, wegen euch allen und das was immer abgeht und da stören derartige äußeren Einflüsse nunmal garnicht.
    Im Gegenteil, die sind das Salz in der Suppe und formen Geschichten, Geschichten, die ein Treffen erst zudem werden lassen, was es sein soll.


    Ein unvergessliches Erlebnis ( positiv gemeint )


    Ööööh ? Nächste Treffen, wann und wo ?

  • Berlin finde ich gut. Und da Augsburg ja noch immer nicht eröffnet hat - eine gute Alternative. Wenn Bootfahren, dann die Brückenfahrt. Kann man auch gut im Winter machen. Da sieht man am meisten von unserer Hauptstadt.


    Oder ein Besuch des Technikmuseums? Ach, Berlin hat ja soviel zu bieten. :w0016:

  • Das hast du aber schön gesagt :w0025::0044::w0026: . Und ich geb dir in allen Punkten recht :w0020: .
    Zum Treffen: jetzt und hier- schön wärs :w0038::0005: