2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Berlin finde ich gut. Und da Augsburg ja noch immer nicht eröffnet hat - eine gute Alternative. Wenn Bootfahren, dann die Brückenfahrt. Kann man auch gut im Winter machen. Da sieht man am meisten von unserer Hauptstadt.


    Oder ein Besuch des Technikmuseums? Ach, Berlin hat ja soviel zu bieten. :w0016:

    das technikmuseum ist wirklich sehenswert also von mir aus sehr sehr gern :w0025:

  • Drum:
    Scheiss auf den fehlenden Wasserdruck im Hotel, scheiss drauf, das beim Frühstücksbüffet ständig das fehlte, was man gerade holen wollte. Scheiss drauf, das es geregnet hat und kühl war. Das Hotel war dennoch klasse.
    Ehrlich, von solchen Nebensächlichkeiten lasse ich mir niemals einen Urlaub oder ein Treffen vermiesen ....

    @Poweron ;(
    Müssen wir Erwachsenen jetzt immer schreiben wenn wir Spaß machen :0045: natürlich war alles super, und wie du geschrieben hast, hat riesigen Spaß gemacht uns mal wieder alle zu sehen und nett zu unterhalten :w0016:


    Lass doch Erwachsene einfach auch mal "kindlich" spaßig sein :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Holger ist entschuldigt. Er kann ja nicht anders. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hiermit entschuldige ich mich für alle Unannehmlichkeiten die beim 2.Bundesweiten CX3 Treffen entstanden sind. Nur aus Fehler kann man lernen. :0013:
    Frank

  • Seid ihr jetzt alle doof ? :0040:


    Das war ein Spaß. Außerdem könnt ihr nichts für die Fehler des Hotel. :0035:


    Im Hotel in Bochum war auch eine Bedienung sehr Gastunfreundlich. Da kann auch keiner was dafür.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • @Smolli


    Das ist garantiert nicht nötig. Es war super!


    Du bist nicht Gott, der ist der Einzige, der am Wetter hätte drehen können.
    Der Hotelier wäre der andere gewesen aber wegen der Pannen, hat es der Stimmung keinen Abbruch getan.


    Im Gegenteil.
    Wenn den Moderatoren ( nicht gemeinsam :) ) fröhlich gelaunt, morgen ums 8 kräftig eingeseift unter der Dusche stehend und sich auf den Tag freuend sowie auf das anstehende Frühstück, das im übrigen sehr lecker gewesen ist, plötzlich und unerwartet das Wasser in der Dusche zum Schaum abspülen abgedreht wird und man dort minutenlang eingeseift bis zur Seifenverkrustung ausharrt in der Kabine, dann sind das doch tolle Geschichten...... :) Ich fands lustig und lache da noch immer drüber
    Wäre ich wieder mal in CB, würde ich das Hotel auch wieder buchen.


    Du / ihr müsst euch für null Komma null entschuldigen.

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • @Smolli du brauchst dich doch nicht entschuldigen: du bist a) nicht Petrus b) nicht der Betreiber des Hotels und c) nicht der Blitzer auf der Autobahn. Achja d) + e) nicht vergessen: nicht mein 60 km/h fahrender LKW und keine der besch... Baustellen samt Umleitungen auf der Heimwärtsstrecke :w0016:


    Alles Gut, war ein tolles WE! Habt ihr super geplant. :w0036:


    P.S. für die Verbrauchsliebhaber: dank des LKWs habe ich bei der Hinfahrt nur 2,8 l Diesel auf 100 km verbraucht.

  • Hiermit entschuldige ich mich für alle Unannehmlichkeiten die beim 2.Bundesweiten CX3 Treffen entstanden sind.

    Mann @Smolli


    SPAß SPAß SPAß :0005: , eure Planung war super, für alles andere seid doch ihr nicht zuständig, wie alle anderen auch schon geschrieben haben :w0018:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Wenn den Moderatoren ( nicht gemeinsam :) ) fröhlich gelaunt, morgen ums 8 kräftig eingeseift unter der Dusche stehend und sich auf den Tag freuend plötzlich und unerwartet das Wasser in der Dusche zum Schaum abspülen abgedreht wird und man dort minutenlang eingeseift bis zur Seifenverkrustung ausharrt in der Kabine, dann sind das doch tolle Geschichten...... :)

    Dieses Bild wäre ja auch zu schön gewesen, das gesamte Forumstreff-Komitee wäre mit Paparazzi gekommen und ich hätte höchstpersönlich den roten Teppich aus der Dusche ausgerollt . :0004::0012: