AIO 1.49 ist Up

  • Während der Garantie würde ich persönlich das tun, man weiß ja nie wie die Händler darauf reagieren, wenn da plötzlich ein anderes Hintergrundbild zu sehen ist etc. Da könnten einige dann bei Problemen mit dem MZD Garantieleistungen verwehren, da ja unerlaubte Eingriffe ins System durchgeführt worden sind. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,


    Also der Mechaniker bei unserem jetzigen Händler hat sofort gesehen, dass wir ein anderes Hintergrundbild als das originale haben und fand das cool. Und damit war für ihn das Thema erledigt...


    Oldschool :0032:

  • Mein "Gefällt mir" habe ich bei Euch gemacht, die Frage ob ich die tweaks wegen eines Updates des MZD de-installieren muss (Betr. "boot loop") habt ihr leider nicht beantwortet.
    Wegen der Garantie und des Hintergrundbildes mache ich mir danach Gedanken. Mein Mechaniker tendiert eher zur gleichen Meinung wie "oldschool" seiner.

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015

  • Ach sooooo, wegen des Updates brauchst die nicht runterlöschen. Das Update überschreibt das komplette MZD, mußt also danach die Tweaks wieder neu installieren. ;)
    Ich hab meins mal so gerettet, weil fast nix mehr ging. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mein "Gefällt mir" habe ich bei Euch gemacht, die Frage ob ich die tweaks wegen eines Updates des MZD de-installieren muss (Betr. "boot loop") habt ihr leider nicht beantwortet.
    Wegen der Garantie und des Hintergrundbildes mache ich mir danach Gedanken. Mein Mechaniker tendiert eher zur gleichen Meinung wie "oldschool" seiner.

    Genauso wie Maverick es beschrieben hat ist es.


    Das mit dem Boot-Loop betrifft Dich nur wenn Du einen Werksreset mit dem MZD machst, nicht wenn eine neue Software aufgespielt wird.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wie funktioniert denn das mit dem rotierenden Hintergrund? Versteh ich das richtig das ich die Bilder in einer Datei sozusagen aneianderreihen muss?

    Genauso ist es. Bild hat dann eine Größe von 8000 x 480 Pixel. 8000 ist kein Schreibfehler.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin Moin.


    Habe mich vorhin an die Installation der AIO 1.49 ( Softwareversion 56.00.230 ) gemacht. Habe zum Testen nur den Speedcam Patch genommen.


    Dank der verständlichen Anleitung keinerlöei Probleme gehabt.


    Dann schließlich ein Ziel eingegeben und eine Simulation der Strecke ablaufen lassen. Etwa 2 Kilometer von mir befindet sich ein stationärer Blitzer, der auch angezeigt wird. Also alles gut.


    Aber: Eine akustische Warnmeldung ist leider nicht erfolgt. Liegt das an der Simulation, oder funktioniert das generell nicht? Kann das jemand beantworten?


    Fernandel

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Kannst du einstellen ob er immer warnt oder nur wenn du zu schnell bist oder aber eben nur anzeigen.
    Must du bei Navi Info war das glaub ich unter Blitzer einstellen.

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

  • Ok.


    Werde ich morgen machen und auch gleich testen.


    Danke für den Tipp.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.