Beiträge von D182

    Moin zusammen,
    erbitte nochmal eure Hilfe.
    Habe auf der SD-Karte MIT Speedcam-Patch eine "alte" Kartenversion. Auf der Original Karte ist die neueste Version drauf, die jetzt gerne auf die SD überspielen möchte.
    Welche Ordner/Dateien sollte ich von der SD-Karte sichern und nach dem Kopieren der 1 zu 1 Kopie von der Original wieder in die SD einfügen ?
    Natürlich ohne den Patch zu verlieren.
    Für eine "Erhellung" danke ich jetzt schon...
    CUL :thumbup:

    Guten Morgen,
    Tweaks C, M und P aus dem Link anbei #27 installiert. :thumbup: .
    Bedanke mich nochmals bei Allen, die mir aus dem "Jammertal" geholfen haben.
    Info für andere mit x.513C: Die Dateien aus dem Link über AIO 1.50 bügeln, dann habt ihr alles so, wie es sich gehört.
    Für mich jedenfalls, DAS BESTE CX3-BOARD.
    CUL

    Habe heute morgen mit meinem FMH über das gleiche Problem bei mir gesprochen.
    Mazda ist das Problem bekannt. Liegt wohl an der neuen Toolbox. Ich habe z.B. die Mitteilung, daß mein Abo abgelaufen sei ( X(?(
    Auch das sein Mazda bekannt. Harren wir der Dinge, die da kommen...
    VG

    Danke Chris33B -
    Tweak C und M erfolgreich installiert. Habe noch ein bisschen Zurückhaltung wegen P (Speedcam).
    Habe dazu auch eine Frage: Wenn ich meine eigene speedcam.txt einspielen möchte, kann ich die so um-benennen wie eine der 4 speedcam.txt Dateien die auf den USB Stick kopiert werden, oder muß ich ganz anders vorgehen?
    Genügt es vielleicht, meine eigene speedcam.txt in den config-Ordner zu kopieren? Welche Auswahl muß ich dann unter P vornehmen?!
    Danke CUL

    Hallo @Chris338,
    Komme gerade von einem Wochenend-Ausflug an die Mosel zurück (ca. 350km hin/zurück).
    Was mir als positivstes aufgefallen ist, daß das Navi ohne Verzögerungen hochfährt. Generell habe ich das Gefühl, daß das MZD flüssiger arbeitet.
    Sonst habe keine anderen Änderungen an diesem Update festgestellt.
    Sollte ich noch andere Neuerungen feststellen, melde ich die hier im Board.
    VG D182.

    Erledigt. Danke.
    Zur Info. Da mein Problem vielleicht auch einmal Anderen helfen kann, habe ich die 20MB-Datei per e-Mail an Chris33B gesendet.
    Es ist jedoch auch in meinem Interesse, daß wir die Auswertung, die Chris33B dankenswerter Weise in die Hand nimmt,
    hier im Board weiter diskutieren. Dafür gebührt meine Anerkennung Nowodka und Chris33B.
    CUL :):thumbup: