AIO 1.49 ist Up

  • Hallo,


    die AIO 1.49 kann runter geladen werden.


    Findet ihr hier: Da ist es



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi nowodka


    Vielen Dank für die tollen Tweaks.
    Habe gestern einige bei meinem CX-3 installiert.
    Funktionierte gemäss Anleitung alles soweit Problemlos.
    Nur das Navi hatte zuerst etwas gezickt. Der Ladebildschirm drehte ins unendliche, war aber auch nicht das erste mal. Hatte das Problem jetzt schon einige male. Aber nach einem längeren ausschalten und wieder einschalten funktionierte es dann wieder.


    Ansonsten allles perfekt.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz.

  • Welche Software hast Du den drauf. 56.00.230 oder höher ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem! Nachdem ich einige Menüpunkte von der Version 1.48 eingespielt hatte, hat es mir das MZD zerschossen und die Navigation funktioniert auch nicht mehr! Bei Auswahl der Navigation erscheint die Meldung "Navigation wird geladen" auf Dauer! Also wollte ich die Tweaks wieder deinstallieren und habe dabei festgestellt, dass das System nicht mehr auf die USB Ports zugreift.


    Auch ein Update der Firmware gem. Anleitung ist nicht möglich, weil auch hier kein Zugriff auf den USB-Stick erfolgt und somit das Update nicht startet!


    Hat jemand eine Idee, was man hier tun kann!


    Vielen Dank im Voraus
    Stephan ?(

  • Weist du zufällig welche Softwareversion Du hast bevor Dein System down ist?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Nowodka,


    tja das mit mit der Version ist eine gute Frage, ich bin mir aber leider nicht wirklich sicher. Könnte 5600230 oder so gewesen sein, auch hier zeigt mir das System aktuell keine Info mehr an.


    In dem Servicemenü wo man den Touchbildschirm unabhängig von der Geschwindigkeit anschalten kann, gibt es auch einen Punkt USBDriver aber der lässt sich leider nicht wählen.


    Die Aktion war nicht so wirklich clever! :S

  • Ich sehe also schon das Du nicht gelesen hast.
    Manche Tweaks funktionieren nur ab einer bestimmten Version.


    Möglichkeit 1:
    einmal die Batterie abklemmen und dann schauen ob es geht.


    Falls ja, dann zuerst die Softwareversion 512 beim Diesel oder 513 beim Benziner einpflegen.


    Möglichkeit 2:
    Deinen FMH kontaktieren und schauen was dabei rauskommt.


    Sag ihm das die USB Anschlüße nicht gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kurze Frage zu: "Vor einem Werksreset bitte die Tweaks wieder deinstallieren! Andernfalls kann ein permanenter Bootloop die Folge sein!"
    Wenn mein Freundlicher die Sw-Version von x.230 auf x.513 "updated" sollte ich gefälligst vorher die Tweaks de-installieren ?! ja/nein ?
    Danke

    8) CX-3 G120-FWD-TITANGRAU-6AT-SPORT-TEC-PAKET-NAV-MZD 56.00.513C-EZ: 18 Sep 2015