Presseartikel zu Zulassungszahlen von Mazda

  • dann hoffen wir mal das es den CX3 auch so in D gibt, dann hab ich im Herbst ein neues Wägelchen :D:thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Mir tropft der Zahn auch schon! Rotes Dach ab Werk nur für die beiden MXer? :(

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Dann müssen wir alle Mazda anschreiben, dass wir das rote Dach für alle Modelle wollen. Ich könnte glatt schwach werden, aber unser wäre bei Lieferung gerade mal 2 Jahre alt. :D

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Ich habe eine E-Mail an Mazda geschrieben bezüglich des roten Daches. Ob man das nicht zumindest optional ordern kann. Heute habe ich eine Antwort bekommen. Sie haben bisher auch nur die Info aus Japan, dass nur der MX5 und MX30 das rote Dach bekommen. Sie werden mein Anliegen an die Entwicklungsabteilung des Mutterkonzerns schicken. :)

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Auch wenn nicht, was ich vermute, dann wird das Dach definitiv Burgundrot foliert. :D Da die MXe ja "spezielle" Modelle sind, denke ich mal das sie deswegen dieses Alleinstellungsmerkmal bekommen. ;) Bin gespannt, wann mein Händler mir die ersten Info´s dazu schickt, den Auftrag hat er schon. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ab Montag kann ich dem fMH ja wieder vor Ort auf den Zeiger gehen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: