• @Stefan.P


    Sei gegrüßt,


    sieht nicht übel aus.
    Mal was neues. Und eins ist gewiß. Felgen, Anbauteile, Auspuff usw. alles wiederholt sich irgendwie aber das Teil ist ein Unikat. Das hast du exclusiv. :thumbup:


    Glückwunsch
    Helmut

  • @Stefan.P


    haste ja super hinbekommen, danke für's Teilen. :w0025:


    Auf die anderen Varianten bin ich auch sehr gespannt.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Würde in Weiss und mit schwarzer Schrift bestimmt sogar noch besser aussehen.

    ... bestimmt, kann ich meine Ablage vorbeibringen :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Erst bin ich dran. :w0032:


    Schwester Khaleesi :w0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich habe auch noch eine hinten drin, lieb schau!


    [Blockierte Grafik: http://www.ja-pics.net/images/full/4/08d2515e7.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • ich habe auch noch eine hinten drin

    :m0039:
    Juh65, müssen wir uns Gedanken machen?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Dieser Thread ist ein Beispiel dafür,warum ich dieses Forum absolut hinreißend finde... :0003:
    Liebe,liebe Grüße von der Küste,Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • So, habe fertig.
    Mein Projekt Hutablage.
    Foto hier zur Begutachtung.
    Habe die Ablage mittels Sprühkleber und dünnem schwarzen Filz bezogen.
    Es haben sich an den Rundungen keine Falten gebildet, da der Filz dehnbar ist.


    Für die, die genau hinsehen: da ich nur einen Filz mit 45 cm Breite hatte, mußte ich nach hinten noch einen Streifen von ca. 10 cm ansetzen. Da sieht man eine Naht. Ist aber nicht schlimm, da man die eigentlich nur sieht, wenn man sich "klein macht". Wer also Filz mit größerer Breite hat, bekommt es in einem Stück hin. Ich finde, es sieht sehr ordentlich aus.


    Was meint ihr?


    Holdi

    Dateien

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • @Holdi Danke, sieht auch super aus. :w0025:


    Könnte ich mich dran gewöhnen ... mmmh .... Kassel wäre ja auch nicht soooo weit weg ..... :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015