• Isch abe gaa keine Huht... :0032:
    Henning

    isch abe zwar einen huht, aber mä lege da immer de schirme druff

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Cool, damit die beim Crash wie ne Lanze nach vorne schießen......... :m0037:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @Holdi
    Dann mal weitermachen! :0020:
    An alle - gibt es einen offiziellen Threat für eine Etage tiefer, die Kombination zwischen variabelem Laderaumboden und der Gummimatte dazu? Mag grad nicht stöbern... :0015:
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Faulpelz!!! :0016:
    Zu deiner Frage: ja, gibt es. :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Danke! :0003:
    Da geh ich dann morgen mal bei,ist immer noch Frühschichtwoche... :sleeping:

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Cool, damit die beim Crash wie ne Lanze nach vorne schießen......... :m0037:

    @soundlink


    Keine Sorge, da bin ich selbst vorsichtig. Die Schirme haben Moosgummigriffe und weiche Spitzen, Spezialschirme von Jack Wolfskin. Kommen später aber in den Unterboden des CX3, über den Subwoofer.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich werde der Hutablage auch an den Kragen gehen, wenn ich den Kleinen nächste Woche bekomme. Habe mir dazu Sprühkleber und schwarzen dünnen Filzstoff besorgt. Der Stoff schmiegt sich um alle Kanten und es sieht so aus, wie die derzeitigen Seitenteile im Kofferraum meines Mazda 3. Wenn ich es fertig habe, werde ich auch mal ein Foto einstellen. Es ist eine Aktion, die ganz schnell gemacht werden kann mit, wie ich glaube, auch sehr gutem Ergebnis. Vergleichen wir dann mal.

    Hallo
    Der Stoff wird an den Rundungen im Mittelteil Falten werfen.
    Dort überlappt er sich da musst du mit einer Tapezierklinge einen Doppelschnitt machen wie etwa beim tapezieren.
    Gruß Stefan

  • Projekt untere Hutablage ist fertig.
    Bilder unter sonstige in der Galerie.
    Mir gefällt es.
    Gruß Stefan

    Hallo Stefan,
    jetzt verstehe ich erst, was dich gestört hat. Nur der eingeprägte Schriftzug. Du schriebst, dass du alles spachteln wolltest. Aber du hast ja nur die Mitte gespachtelt.


    Ich werde es so nicht machen, sondern die komplette Unterseite mit Filz überziehen. Fotos folgen dann.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Hallo Stefan,jetzt verstehe ich erst, was dich gestört hat. Nur der eingeprägte Schriftzug. Du schriebst, dass du alles spachteln wolltest. Aber du hast ja nur die Mitte gespachtelt.


    Ich werde es so nicht machen, sondern die komplette Unterseite mit Filz überziehen. Fotos folgen dann.

    Nee nee ist komplett mit Sprühfüller bearbeitet.
    Der Fließ in der Mitte ist nur für die Aufkleber.