• @Holdi Danke, sieht auch super aus. :w0025:


    Könnte ich mich dran gewöhnen ... mmmh .... Kassel wäre ja auch nicht soooo weit weg ..... :0050:

    Ja, schickt mir nur alle eure Hutablagen nach Kassel. :0030:
    Ich bin Rentner und habe ja bekanntlich unendlich viel Zeit ...., :0032::m0043::0014::0024:
    ach nein, jetzt ja nicht mehr, wo ich den Kleinen habe! :0039:
    Also, Pakete bitte doch nicht abschicken! :0042::0030:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Holdi mit weniger Aufwand gutes Ergebnis hätte aber links die Zahlen Buchstabenkombi gespachtelt.
    Sieht gut aus :thumbup:

  • Ok, Stefan.
    Aber es sieht schon so wesentlich besser aus, als auf das ursprüngliche billige Material zu schauen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich finde, es sieht sehr ordentlich aus.

    Das ist wirklich gelungen, wie aus einem Guss mit der Kofferraum-Ummantellung. Da wünscht man sich höchstens noch eine Vorher-Nachher-Bildfolge. Und Mazda kann/sollte sich das zum Vorbild für nächste Modellaufwertungen nehmen.
    Übrigens auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :s0001:
    Ein paar sehr schöne Geschenke hast Du Dir ja auch selbst bereitet.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Danke, Zorro.
    Ja Geschenke, letztes Jahr gab es zum Geburtstag ne Apple Watch, dieses Jahr den CX 3, nächstes Jahr ein ........ Wohnmobil? Ist noch ein Traum von mir.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • ein ........ Wohnmobil?

    Ja, 65 Jahre (nach dem Papier) müsste man sein - bei einem biologischen Alter von sagen wir mal 45 Jahren ;)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • ach nein, jetzt ja nicht mehr, wo ich den Kleinen habe!

    oochh manno ... hatte schon das Paket besorgt :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Für die Pillen? Kannste mir in Coesfeld geben!

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich habe ja mal am Anfang von diesem Threat geschrieben, das ich das für ziemlich
    überflüssig halte sich mit der Ablage überhaupt zu beschäftigen. Asche auf mein Haupt.
    Nun habe ich mir für dieses Teil auch einen Plan zurechtgelegt. Ist das möglich ? ;)


    Ich habe die Idee das Unterteil komplett zu verändern. Den um das Innenteil laufenden
    vertieften Kranz mit Styropor auf gleiche Höhe bringen und dann mit dicken roten Filz die komplette Unterseite abdecken, ob geklebt oder geklettet weiß ich noch nicht. Und dann vielleicht darauf ein paar schwarze Applikationen um beim Farbkonzept zu bleiben.


    Ist aber bis jetzt erstmal eine Idee und die Umsetzung wird wohl auch noch dauern, denn erstmal kommt Urlaub.


    Aber ist jawohl doll wozu einen so ein Forum wie dieses alles bringen kann.


    Nicht zu glauben
    Helmut

  • Tja, Helmut,


    wenn man sich nur unter Bekloppten bewegt, wirkt sich das irgendwann einmal aus...


    Dir einen schönen Urlaub :0008:


    Oldschool :D