• @Holdi Danke, sieht auch super aus. :w0025:


    Könnte ich mich dran gewöhnen ... mmmh .... Kassel wäre ja auch nicht soooo weit weg ..... :0050:

    Ja, schickt mir nur alle eure Hutablagen nach Kassel. :0030:
    Ich bin Rentner und habe ja bekanntlich unendlich viel Zeit ...., :0032::m0043::0014::0024:
    ach nein, jetzt ja nicht mehr, wo ich den Kleinen habe! :0039:
    Also, Pakete bitte doch nicht abschicken! :0042::0030:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Holdi mit weniger Aufwand gutes Ergebnis hätte aber links die Zahlen Buchstabenkombi gespachtelt.
    Sieht gut aus :thumbup:

  • Ok, Stefan.
    Aber es sieht schon so wesentlich besser aus, als auf das ursprüngliche billige Material zu schauen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich finde, es sieht sehr ordentlich aus.

    Das ist wirklich gelungen, wie aus einem Guss mit der Kofferraum-Ummantellung. Da wünscht man sich höchstens noch eine Vorher-Nachher-Bildfolge. Und Mazda kann/sollte sich das zum Vorbild für nächste Modellaufwertungen nehmen.
    Übrigens auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :s0001:
    Ein paar sehr schöne Geschenke hast Du Dir ja auch selbst bereitet.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG