• Hallo,
    Ich möchte da mal einige ernsthafte Hinweise geben.
    Wie schwer ist das Teil denn letztendlich, wenn du es mit Sprühfüller gefüllt hast?
    Glaubst du, dass du mit dem Füller beim Trocknen eine gänzlich glatte Oberfläche herstellen kannst?
    Hast du daran gedacht, dass du dann etwas weniger Stauraum im Kofferraum hast.
    Gruß
    Holdi

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Ich finde es nicht schön wenn man sich darüber lustig macht wenn ein Forumsmitglied etwas am CX verändern möchte und sich dann unqualifizierte Kommentare anhören muss. ?(


    Da Stefan.P die Unterseite der Hutablage verändern möchte ich letzlich doch nur seine Sache und er hat Euch alle Gebeten ihm dazu Vorschläge was man machen kann zu geben.


    Es ist doch egal ob so etwas wichtig ist oder nicht. ich finde den Vorschlag von Stefanius sehr gut.
    hier im Forum hat glaube ich schon jemand die Unterseite weiss gemacht.


    Warum auch nicht. Seid nett zueinander. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das ist mal eine Originelle Hutablage ......

    Und wie sieht die von unten aus? :m0040:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Richtig Maexchen war das.


    Sieht doch nicht schlecht aus. Ich wußte das ich es irgendwo gesehen hatte.


    Hallo R und U schöne Grüße



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Beflocken.... :0007:

    Beflocken muss man können, sonst sieht das bescheiden aus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin
    Hab letzten bei einem Auto gesehen .
    Ein Netz unter der Hutablage war mit Haken befestigt zum aus,- und einhängen war nicht schlecht.Ich glaube Berlin cx3 hatte so etwas an der Rückbank. Wenn ihr die richtigen Einkaufstüten nehmt , kommt ein bisschen Farbe in die :0009: Hütte . Eine Frage an Holer vielleicht kann er uns helfen??
    Meine Idee mit der Kofferraum Wanne hat ja auch geklappt. :0007: Gruß Uwe :0027:

  • @Stefan.P

    Möchte das selbst ändern, habt ihr Ideen dazu.
    Lackieren, bespannen ( mit was?)

    Hi Stefan,


    ich habe ja geschrieben das das für mich nicht anstehen würde, aber mir ist da im nachhinein doch was zu eingefallen.
    Wie wäre es mit einer leichten Sperrholz- oder Plexiglasplatte in die Unterseite eingepaßt und die dann mit der japanischen Flagge beziehen oder lackieren.
    Hätte dann auch einen Bezug zum Fahrzeug, und das Motiv ist auch nicht zu aufwendig.
    Und wenn die Platte leicht genug ist könnte man die da mit Klettband befestigen. Dann
    könnte man die auch relativ leicht an- oder abbauen.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo Stephan,
    ich gebe zu, ich hatte deinen Beitrag erst auch für eine geniale"Verarsche" der Gemeinde gehalten. Aber ich gebe dir Recht.
    Individuell kann mein sein Fahrzeug nur selbst gestalten. Alles was käuflichist, können andere/alle kaufen. Sympathisch macht deine Idee auch, dass du dieArbeiten selbst ausführen willst und es garantiert nicht um den neidischenBlick vom Nachbarn geht. Viel Erfolg. Wer jemals in einen Privat-Taxi in Indienoder in arabischen Ländern gesessen hat weiß, für Kreativität gibt es keinGrenzen.
    Hier noch ein Beispiel. Kann, aber muss nicht sein. Jedem wie es gefällt.
    Taxi.JPG

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: