• Ok - Sch... Das LED- Licht hab ich ja auch - ist aber auch für die Doggies :m0040::0010:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ja jeder nach seinem Geschmack.
    Da werden (was ich auch gut finde)Folien angebracht, Chromapplikationen,Ventilkappen,andere Felgen,Alu Pedale usw,usw und warum damit es besser aussieht.
    Mich stört halt dieses Billigausehen von der Ablage.
    Jeder kann ja hier schreiben was er möchte ist auch gut so.
    Der eine sagt kurz ja oder nein der andere schmückt es halt immer ein wenig mehr aus mit seiner Meinung.Ich habe vor mit Sprühfüller das Teil glatt und eben zu machen, danach mit Seidenglanz in Schwarz besprühen und dann kommt Weiße Klebefolie Mittelgroß CX 3 mittig drauf.
    Punkt und fertig.

  • ob man die Hutablage sch.. findet oder nicht,


    wenn jemand an seinem CX3 ein Änderung vornehmen möchte und hier nach Rat fragt, sollte er die verschiedenen Meinung auch fair mitgeteilt bekommen. :w0041:


    Wäre ja echt schade, wenn JEDER CX3 gleich aussehen würde. :w0018:


    Aber eine geschriebene Antwort finde ich immer noch besser, als wenn hier im Forum immer wieder NUR "blöde" Smilieys auftauchen. :w0031:


    Schönen Sonntag noch

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Das ist mal eine Originelle Hutablage ......


    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-scene-oberfranken.de/treffen/2009/osc_himmelk/osc_himmelk__210.jpg]


    aber zurück zum Thema,


    hast du schon mal darüber nachgedacht eine Eigene Hutablage zu bauen?


    Bevor du mit Sprühfüller und etc. arbeitest - geht eventuell fixer und sieht sauberer aus ! :0007:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Lieber Stephanius
    A habe ich von der Unterseite der Ablage geschrieben.
    B habe ich Lackierer mal gelernt.
    C Denke ich wenn ich fertig bin wird das Bild im Forum denjenigen die sich lustig machen darüber ........?
    Wird mir zu dumm das Thema.

  • Bekomm du erstmal dein Auto, dann wirst du sehen was ich meine.

    Hmmm - hab ich doch schon lange und ich weiß auch was du meinst .


    Mit der Eigenanfertigung meinte ich im Ernst - egal ob du nun Lackierer bist oder nicht - sorry wenn es anders rüber kam .. :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Was ist los Männer. Grillfleisch nicht gut gewesen oder Bier schal ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • oh @nowodka, sie haben ja alle Recht...Unterseite sieht ja traurig/ Billig aus, aber sehe auch kein Handlungsbedarf, muss jeder selbst wissen! ;(:D


    aber der große Meister richtet das schon mit seine einfühlsamen psychisch geschulten Worten, oh Du Meister...[Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePacks/anbeten-big.gif]


    muss weniger :w0029: von Schwester @Khaleesi nehmen... :m0043: