Direkte Versiegelung?

  • Moin nach Hagen :0020:


    Koch Chemie hat einen guten Ruf. Die produzieren - soweit ich weiß - auch für andere Firmen, die die Produkte dann unter ihrem Namen verkaufen. So, wie es das Leder-Zentrum in Rosdorf mit seinen Entwicklungen auch macht und sich über die Jahre hinweg einen exzellenten Ruf aufgebaut hat.


    Koch Chemie hat auch einen Online Shop.


    Oldschool :0005:

  • @enzone


    Grüß dich,


    wenn ich mal fragen darf, was hast du denn dafür auf den Thresen gelegt und
    hat man schon Erfahrungswerte über die Standzeit ?


    Danke im voraus.


    Gruß
    Helmut

  • Ja das stimmt enzone. Ich durfte deinen kleinen streicheln ( ich rede von seinem cx3 ) :)
    Ist ein gigantischer Unterschied zum normal gepflegten und nun seit einigen Wochen ist enzones immer noch top ...
    Werde meine wohl auch dort noch einbalsamieren lassen.

  • Ich habe einen spezial Preis bekommen. Ist ein sehr guter Kollege von mir und ich vermittel ihm schonmal Kunden. Der Preis bewegt sich normal so um die 100 -150 €. Inkl. Innenreinigung. Ist wirklich zu empfehlen . Es gehen schon viele Kollegen aus meiner Firma und auch Freunde und Bekannte hin. Und die laden mich alle noch ein. Kann dann nicht so schlecht sein. Bei Interesse einfach PN und ich gebe dir die Daten von ihm. oder über Facebook einfach mal bei
    Schwamm Drüber schauen.


    Gruß
    Thomas

    CX-3 Sportsline, 105 D, AT, Mondsteinweiß, Navi, AHK, MAL, Sebring Endtopf, K & N Luftfiltereinsatz

  • Hi Thomas,


    vielen Dank für die Antwort. Hört sich recht gut an.
    Werde mich mal schlau machen ob auch bei mir in der Gegend sowas angeboten wird.
    Denn bis Hagen ist von hier ein bißchen weit.


    Gruß
    Helmut

  • Ich habe einen spezial Preis bekommen. Ist ein sehr guter Kollege von mir und ich vermittel ihm schonmal Kunden. Der Preis bewegt sich normal so um die 100 -150 €. Inkl. Innenreinigung. Ist wirklich zu empfehlen . Es gehen schon viele Kollegen aus meiner Firma und auch Freunde und Bekannte hin. Und die laden mich alle noch ein. Kann dann nicht so schlecht sein. Bei Interesse einfach PN und ich gebe dir die Daten von ihm. oder über Facebook einfach mal beiSchwamm Drüber schauen.


    Gruß
    Thomas

    Hallo eine richtige Nanoversiegelung kostet ca 450-600 Euro und hält 3-4 Jahre.

  • Hagen ist immer eine Reise wert und von Xanten bis Hagen ist es mal gerade 60 Minuten und in der Wartezeit beim Versiegeln geht man nett bummeln oder mit mir und enzone einen Kaffee trinken.

  • Hat jmd. Erfahrungen mit dem Handwax bei Mr. Wash? Dieses pinklila Zeug das die mit der Poliermaschine draufhauen. Taugt das zur Lackversiegelung halbwegs?