Mazda CX 3 schöner mit 16er oder 18er Rädern?

  • Stimmt ! Habe Ich schon in Natura bewundert.
    Ich glaube, Ich komme mal vorbei, Bei Dir scheint ja die Sonne.
    Hier ist nur kalt ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Unsere pflegeleichten 17 Zoll Winterreifen mit 15 Speichen sind so schick, dass er sie am Montag als Sommerreifen in 18 Zoll mit 235er Reifen bekommt.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Handballfan ()

  • Sei bloss geduldig.Bin gerade durch dicken Schneematsch gefahren.
    Erlebe gerade Klimawandel rückwärts.


    Freu mich über meine GZJR. :0006:
    Die bleiben noch drauf!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Habe vorhin einen Blick nach Draußen riskiert.
    Bin sofort an den PC und habe einen Adventskalender geordert.
    Keine Schoko-Eier und keine Osterhasen, sondern
    Lebkuchen und Skihasen - ähem.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Sei bloss geduldig.Bin gerade durch dicken Schneematsch gefahren.
    Erlebe gerade Klimawandel rückwärts.


    Freu mich über meine GZJR. :0006:
    Die bleiben noch drauf!

    Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre oder wenn dann ganz vorsichtig 2,8 km geradeaus, und mein Mann zu Fuß geht, wird es schon gehen. Es soll ja nächste Woche auch schon wieder wärmer werden.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Heute morgen bekam ich von einem Mazda-Forum-Kollegen aus dem Parallelunivers...äh...Forum, ein Video - dichter Schneefall im Sauerland! Wird aber nicht bis Ostern halten...
    Hier nur etwas Schneeregen, aber saukalt - ich hasse es inzwischen, es soll endlich richtig Frühling werden! Was ziehe ich an? Shirt, Pullover...im Büro dann nur im Shirt, früh um drei beginnt das frieren...Pullover über, noch immer kalt...ekelhaft... :0019: heute Nacht noch einmal...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Heute morgen bekam ich von einem Mazda-Forum-Kollegen aus dem Parallelunivers...äh...Forum, ein Video - dichter Schneefall im Sauerland! Wird aber nicht bis Ostern halten...

    Und da will ich mit dem Bike hin über Ostern. Na ja es soll nächste Woche ja besser werden. Für den CX 3 ist das nicht gerade ein tolles Revier.

  • @Schimmi, bis Ostern ist alles wieder gut, nicht zu kalt und noch nicht zu heiß fürs Bike! Wünsche dir schon jetzt viel Spaß!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ob unser Auto mit 16 oder 18 Zoll schöner ist ? Geschmacksache.
    Aber eins ist für mich ganz klar. Ich bin bzgl. Bereifung froh wenn der Sommer um ist und ich wieder umrüsten kann.
    Denn den Komfort der großen Räder ist echt Sch....
    Dieses Geholper über unsere mittlerweile in vielen Fällen desolaten Straßen ist echt zu k....
    Da war das mit den 16 Zoll Winterrädern echt mindestens eine Klasse besser.
    Kommt wohl auch daher das die Winterreifen im Format 215/60 sind, also mehr "Fleisch" auf den Rippen haben.
    Also ich bin froh wenn die Sommerreifen verbraucht sind, dann hat sich das Thema 18 Zoll für mich ein für allemal erledigt.
    16 Zoll mit 215/60 GJR das ist das was für mich in Zukunft angesagt ist.
    Wenn ich nicht so erzogen wäre mit den Sachen vernünftig umzugehen, dann würde ich lieber heute als morgen wechseln aber noch brauchbare Reifen einfach in die Tonne, ne nicht wirklich.