Mazda CX 3 schöner mit 16er oder 18er Rädern?

  • Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe mich eher gefragt ob die 18er Reifen für die Gesamtgröße des Autos nicht zu groß und mächtig erscheinen.

    Nein das denke ich nicht - die passen noch ganz gut zum Auto :0007:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ich fahr im Winter auch die 16er aber optisch gefällt er mir mit den 18ern besser

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich habe da gerade die Autozeitung "Auto news SUV Spezial", da ist unter den kleinen
    SUV auch unserer mit Diesel.
    Und die schreiben da und ich zitiere wörtlich "Aber schnell werden zwei Faktoren deutlich. Nur mit großen Rädern wirkt der CX-3 und die Übersichtlichkeit hält sich in Grenzen."


    Und noch ein wörtliches Zitat vom Ende der Wertung "Keine Frage: Dieser Wagen wird Freunde finden. Viele Freunde."


    Gutes Wort zum Sonntag.


    Helmut

  • Moin Helmut,


    Die Aussagen unterschreibe ich, wobei ich den Kleinen - außer beim Rückwärts fahren - nicht wirklich unübersichtlich finde. Einen Mercedes A oder CLA finde ich da beim Abbiegen schon wesentlich unübersichtlicher.


    Oldschool :0032:

  • Moin,


    alles haarspalterei - liegt letztendlich im Auge des :0022: Betrachters


    Schönen Sonntag noch :0005:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr