Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Rotex209


    Natürlich habe ich dich nicht angesprochen. ;) Alles was Du sagst ist korrekt. Ich vergleiche doch selber auch Preise, aber immer nach dem Motto "Leben und leben lassen". Ich will doch für meine Arbeit auch fair bezahlt werden.
    Nicht zuletzt sind wir mit unserem Kaufverhalten für die Marktwirtschaft mitverantwortlich.
    Und wo nichts mehr verdient werden darf, können auch keine guten Leute eingestellt werden. Wer mit Bananen bezahlt, bekommt halt nur Affen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

  • Meine Dorfwerkstatt ist sehr günstig, die Mitarbeiter zufrieden und kompetent sind auch noch. Da sie schon seit Jahrzehnten unter einem Besitzer in unserem Dorf sind gehe ich davon aus das sie Gewinn machen.
    Wenn ich dem hier geschrieben folge müssten sie entweder schon lange pleite sein oder nur dumme Mitarbeiter habe (was eine Pleite nach sich ziehen würde) oder zu guter letzt ständig die unzufriedenen Mitarbeiter wechseln.
    Ist alles nicht der Fall.


    Nur weil du ein Lacoste T-shirt für viel Geld kaufst wird die Näherin nicht besser bezahlt oder anders, nur weil du mehr Geld bei der Inspektion zahlst verdient der "Schrauber" nicht mehr.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Jaja, und wie wir alle wissen, darf bei Dir eh niemand was verdienen. Ist bestimmt für jeden Händler wahre eine Freude, dich als Kunden zu haben. :m0045:

    Frage mich warum mir der gleiche Händler schon 4 Mazdas mit mega Rabatt verkauft hat da er doch an mir nichts verdient. Das gleiche gilt für den anderen Händler der 3 Mazdas davon in Inspektion hat. Der füllt kein Wischwasser auf und nimmt mein Öl. Aber weil er ja nichts an mir verdient kommt der Chef immer zu mir hält smaltalk und hat schon mal gefragt warum wir mit dem 4 Mazda nicht mehr kommen (der Wage gehört meinem Stiefsohn der in Bayern lebt und bei eine Besuch bei uns, war sein Wagen da auch mal in Inspektion). Wenn der "Inspektionshändler " doch nichts verdient weil ich so handel wie ich handel warum fragt er dann nch dem 4 Wagen? Damit er noch mehr minus macht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Warum? Ein Ertrinkender greift nach jedem Strohhalm. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hallo zusammen, war heute erstmalig, mit Termin, in der Werkstatt gewesen.


    Folgende Punkte lagen an:


    1.) max. Spurverbreiterung incl. TÜV Eintragung ohne Bolzen oder irgendwaszu kürzen.
    2.) Abblendlicht prüfen lassen, da zu niedrig... mein Gefühl jedenfalls...
    3.) Beleuchtete Einstiegsleisten wurden eingebaut (war so bestellt, abernicht bei Auslieferung vorhanden, da Lieferschwierigkeiten)
    4.) Ölwechsel nach dem Einfahren (jaja, ich weiß, muss man(n) nicht, kannman(n) aber machen ^^)
    5.) Knacken in Lenkung checken lassen, passiert nicht immer…
    6.) Fahrer und Beifahrertüre rappeln, auch bei leise Musik mit „etwas“ Bass
    7.) Motorhaubenlifter einbauen lassen (Material selbst besorgt)
    8.) Neue Hupe, die eingebaute war zu leise, lt. Meinen Kindern ^^ (eine Bosch-Windtone)Material auch selber mitgebracht
    9.) Hinten aufgeklebte Folie entfernen lassen, da die Blasen ohne Ende hatte…


    Punkte 1,2,3,4,7,8,9 wurden erledigt. -> incl. Kostenlosem Leihwagen(CX-9) knapp 500 Tacken (für Punkte 1,4,7,8). Preis ist für mich vollkommen OK.


    Punkte 5, 6… da wurde nichts gefunden, ich soll den Meister mal anrufen


    Punkt 9 dazu wird man sich noch was einfallen lassen...


    Ergo: Nochmal hinfahren und nochmal zeigen. Das rappeln der Türen nervt ammeisten…


    Gruß
    Winmacman


    P.S.: Wohw, die Spurverbreiterung hat es gebracht, der liegt nun (fast) wieauf Schienen.


    P.P.S: Ich bin mit dem Händler und Werkstatt tadellos zufrieden.

    Mazda CX-3 Sports-Line 2017, Obsidiangrau, 120 PS, Automatik, Navi- & Technikpaket & Standheizung
    Mazda BN-3 Sports-Line 2018, Rubinrot, 120 PS, Schaltgetriebe, Navi- & Technikpaket & Leder

  • Warum? Ein Ertrinkender greift nach jedem Strohhalm. :D :D

    :D . Die Ertrinken aber schon lange wenn ich sehe wie lange es die schon gibt.


    Das geht wohl ehr so, an mir verdienen sie immer noch gut. Und dann gibt es ja noch die auf die der interne Händlerspruch zutrifft " jeden Morgen steht ein Blöder auf".
    Den habe ich unter 4 Augen auch schon gehör,t wenn ich beim Händler frage warum ich das Auto hier für z.B. 3000 Euro mehr kaufen soll wie bei einem anderen Händler.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Beendet diese Woche.



    Spurverbreiterung vorne 30 mm Hinten 40 mm
    Einstiegsleisten Alu
    Motorhaubenlifter eingebaut alles selbst gemacht.
    Neue Hupe, die eingebaute war zu leise 2x hohen und niedrigen Ton.
    Gitter im front Stoßstangen gemacht.
    Chrome teilen ran gemacht. Inne und außen.
    Mittelarmlehne
    Automatisch Abblendender Innerspiegel
    Haubenlifter selbst gemacht.
    Led innen.

  • Hört sich gut an. Was ist Gitter in Stossstange? Hast du ein Foto?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Heugt


    zeig mal bitte ein paar Bilder

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hab Schnee geschippt und dann Heimreise aus dem Urlaub.
    Und nun muss ich schnellstens in die Waschanlage, das Salz runterwaschen.


    Winter.jpeg

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!