Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Auf meiner Rechnung für die 2. Inspektion stehen für netto 135,-€ 18 AW
    als Einzelpreis ist 75,-€ angegeben ich vermute das ist der Preis pro Stunde
    das wäre bei meiner Werkstatt dann pro AW 7,50 € +MwSt ( 10 AW = 1 Std ----- 1 AW = 6 Min )

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • 75 euro pro Stunde wäre ein super Preis. Wahrscheinlich kommen noch 19% Mwst dazu also etwa 90 Euro. Trotzdem noch gut

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bei mir sind es 76,50 €/Std. Brutto.
    Aber ich finde die 18 AW für erste Durchsicht ziemlich viel, ist ja nicht viel mehr als ein Ölwechsel.
    Bei der zweiten kommt dann noch die Bremsflüssigkeit dazu, da ist das verständlich.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • So, nachdem letzte Woche ja die Windschutzscheibe erneuert wurde, gibt es seit gestern das nächste Problem.
    Die Warnleuchte für den Spurhalteassistent leuchtet dauerhaft.
    Laut Handbuch liegt eine Störung im System vor und man soll eine Werkstatt aufsuchen. Mal sehen, was die sagen... Ob das was mit der Kamera an der Scheibe zu tun hat ?!?


    Gruß Mikka

  • Hallo Mikka


    Sicherlich hat das was mit der Kamera zu tun, ich denke, das System muss neu angelernt werden. Wenn das bei Mazda gemacht wurde, ist es für mich unverständlich, dass das nicht gleich mitgemacht wurde

  • Ja klar war es ein Mazda Händler. Ist die Apotheke mit dem Stundensatz von € 149,-- :0028:

    Hat der noch eine Halle mit Ferraris und Lambos. Oder was muß der subventionieren ?
    Wenn ich die AW (10 = 1 Stunde) hochrechne liegt meiner bei 82 € brutto.