Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich bin mir nicht sicher wieviel AW eine Stunde sind. Wenn man aber einen Studensatz von 150 euro zahlt und die Inspektionsvorgaben sind 12 oder 10 AW oder auch 1 Stunde dann zahlt man dafür den Studensatz. AW ist nur eine kleinere Einheit. Vergleichbar mit MInuten und Stunden

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das ist ja mal interessant. Bei mir stehen 18 AW`s bei der ersten Durchsicht.
    Das sollte doch vom Hersteller vorgegeben sein, wie viele AW`s berechnet werden.
    Wer die Rechnung der ersten Durchsicht in Reichweite hat- schaut doch bitte mal nach, was bei euch draufsteht.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • 1.Inspektion 1,1Std. á 104,-€ =114,-€
    2.Inspektion 20AW =158,-€

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hast du für die 1,1 Std. auch die Anzahl der AW`s?
    Bei mir steht nur 18 AW, das lässt sich schwer vergleichen. :S
    Mit den 5 min pro AW bin ich mir nicht mehr sicher. Ich hab da vorhin etwas gegoogelt und verschiedene Angaben gefunden.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Du meinst bestimmt die Bremsbeläge ( die Backen sind der Teil in dem die Beläge sind und der verschleisst ganz seten).Hier mal ein Beispiel (passen auch am CX3-steht weiter unten) von einer TOP Marke:
    SET BREMSBELAGE VORNE BREMBO MAZDA 3 BM 2 2 D KW 129 2014 P49050 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    DA bist du bei 72 Euro. Wenn du sie dann bei einer "Dorfwerkstatt"(Bremsbeläge wechseln ist für jede Werkstatt kein Problem) solltest du uter 200 Euro bleiben

    Danke für deine Antwort. Klingt eigentlich recht gut. Ich habe mal parallel bei ein paar Werkstätten nachgefragt. Alle waren im Bereich von 130-150€ , allerdings weiß ich nicht welche sie verbauen (ja ich meinte die beläge :thumbup: ) vielen Dank nochmal :) .

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Gestern nach 3 Monaten, Schande auf mein Haupt, mal wieder das Auto waschen lassen.
    Vorher / nachher da erkennt man das kaum wieder.

    :0040: du auch? Meiner muss auch dringend mal wieder in die Waschstrasae. Aber erstmal das richtige Putzmittel besorgen.



    Und bei aliexpress werde ich eine schicke Kofferraumbox bestellen :w0026::w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: