Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Moin :0027: Männer des guten Geschmackes……



    Ich möchte gerne die graue Abdeckung um die Nebelscheinwerfer abmachen zum lackieren. Weiß einer von euch hier wie ich diese abbekomme?? Ich hatte es zwar in einen anderen Forumsthema hier schon geschrieben aber da schaut wohl keiner und deswegen hier nochmal……..


    :0036:


    Mazda-cx3-7.jpg

    Edition - Red & Black All Exklusiv :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roberto ()

  • ich hoffe schwarz ist deine Wahl. Wieso lackieren, foilieren würde es doch auch tun. Oder?!
    Wie kommt man den eigentlich an die Birnchen die dort verbaut sind?


    siehe hier


    befürchte das Du die gesamte Front runter nehmen musst...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von alex68 ()

  • ich hoffe schwarz ist deine Wahl. Wieso lackieren, foilieren würde es doch auch tun. Oder?!
    Wie kommt man den eigentlich an die Birnchen die dort verbaut sind?


    siehe hier


    befürchte das Du die gesamte Front runter nehmen musst...

    :0006: ...ja schwarz ist meine Wahl. Die Birnen hatte ich mal wechseln lassen beim freundlichen. Da sind sie von unten rann.....

  • Jetzt ist er endlich offiziell meiner :0047:
    Gestern wurde er mit viel Theater offenbar umgemeldet. Aber es hat geklappt.
    Mein fMH hatte zwar vergessen, den schönen Nummernschildhalter (danke @Oldschool nochmal :0005: ) anzubringen,
    aber das hat er flott selber nachgeholt.


    Jetzt sitze ich vorm PC und bearbeite die Navi-Karte. Hoffe, es ist alles drauf. Dann kann sie vllt heute noch eingesetzt
    werden.

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Ja noch tut's die Karte nicht :S:/

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Auto gewaschen-wie immer von Hand,Kunsstoffteile innen und aussen mit Kunststoffpflege,ausgesaugt, Sitze mit Lederprotect eingerieben, Scheiben versiegelt.
    Morgen noch Felgen versiegeln

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor