Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe heute mal einen Preis für die 40.000 km Inspektion bzw. 2 Jahre eingeholt.


    Finde 327 Euro komplett incl. Teile und Oel ok.


    Gruß
    Ulrich

    Autohaus Schäfer in Leverkusen verlangt dafür 398€ :S

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Autohaus Schäfer in Leverkusen verlangt dafür 398€ :S

    Für die Differenz kannst Du mit dem Wagen nach Moers zum FMH fahren , Inspektion machen lassen, einen Bummel durch die Altstadt machen und lecker essen gehen..


    Gruß
    Ulrich

  • Heute Natur - Vollwäsche in Schleswig - Holstein.


    ein scheinbar endloses Waschprogramm ......aber kostengünstig. :0009:


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • @red-cx-3


    Moin Harald,


    ist das bei euch auch so schlimm ?
    Habe gerade die Bilder aus Berlin gesehen, einfach abenteuerlich. Ein Viertel Jahr Regen an einem Tag.
    Na ja, ich hoffe mal das beste. Nächste Woche Samstag mache ich mich auf den Weg. Dann hat der Regen gefälligst das Weite zu suchen. Auf der Ostsee Richtung Finnland ist soviel Platz.


    Gruß
    Helmut

  • ein scheinbar endloses Waschprogramm ......aber kostengünstig. :0009:

    ... hattest du auch Unterbodenwäsche inklusive :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bedenklich wirds, wenn man am Fenster die ersten Fische vorbeischwimmen sieht :0039::0004:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: