Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hier mache ich mir eher weniger Sorgen, bin ja nicht in Stuttgart oder München unterwegs...

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Brauchst dir keine Sorgen machen Euro 6 werden nicht ausgesperrt. Bei VW wirst du nur "beschissen" -Dreckschleuder Motoren sie uch nach Software Update nicht sauber sind, keine Entschädigung wie in den USA, explodierende Erdgastanks, Alumotoren die Platzen weil Öl in der Ölwanne im Winter einfriert, Kolbenringe die nicht dicht sind usw.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Aber wie man sieht, wäre ich in verantwortlicher Position in Wolfsburg würde ich das auch so machen.
    Auf den Deutschen kann man sich doch verlassen, die kaufen das Geraffel doch wie doof egal wie man die verarscht. Mit denen kannst du doch Spaß haben ohne Ende.

  • Ja und dann noch diese Zahlen. Kaum zu glauben. Nicht nur in Deutschland, nein weltweit so viele Idioten.



    VW-Konzern lieferte 10,3 Millionen Fahrzeuge aus
    Der Volkswagen Konzern hat im vergangen Jahr weltweit 10,3 Millionen Fahrzeuge an Kunden übergeben. Damit steigerte der Konzern im Vergleich zum Vorjahr seine Auslieferungen um 3,8 Prozent. Im Dezember stieg der Absatz um 11,8 Prozent auf 933.300 Fahrzeuge.



    ;):evil::0028:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ma3da


    Wegen mir können sie den Luft in Wolfsburg schließen.


    Dann wird sich wohl jemand erbarmen und das für 0,50 € kaufen. Jetzt kommt mir nicht mit Job's usw. Derjenige der darunter leider ist eh immer der kleine Mann. Der der den "Piss" auf dem Hof stehen hat, erleidet Wertverlust und der welcher dort am Vliesband steht, wird das Gehalt gekürzt bzw. stellen gestrichen. Usw. Usw.

  • Nu kommt mal wieder runter :m0037::m0037: . Nur weil VW Scheiße gebaut hat, muß man ja hier keinen im Forum beleidigen, der kann nämlich nix dafür!!!!
    Und da Geschmäcker ja verschieden sind, kauft sich nun mal jeder das Auto was im persönlich gefällt. Was ist daran verwerflich????? ?(?(


    Habe fertig!

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sorry @BS73, ich wollte weder dich noch VW beleidigen. Ganz im Gegenteil. Der Post 3284 war blanke Ironie. Die Zahlen sollten zeigen wo VW steht und welchen Stand die Fahrzeuge weltweit haben. Können also gar nicht so schlecht sein. Wer nie eine VW unterm Hintern hatte, der hat .... Will niemand beleidigen. ;)
    Man sollte sich Deutschland mal ohne Autoindustrie vorstellen. Dann könnten sich vermutlich die meisten von uns auch keinen Mazda kaufen.
    Hier mal zwei Beiträge dazu.
    https://www.welt.de/wirtschaft…on-der-Autoindustrie.html


    https://www.vda.de/de/presse/P…hung-und-Entwicklung.html


    Ich bin selbst mit Firmenfahrzeugen Passat 2,0 TDI vorwiegend Langstrecken gefahren. :thumbup::D
    Viel Spaß mit deinem Neuen. Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: