Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Nö wieso Karte kaufen? Ich hab ja ein neues Navi mit Europakarte vor 2 Monaten geschenkt bekommen :)
    Da wusste ich nur noch nicht, dass es mit dem Autokauf so schnell geht :w0016:

    Verkauf das Navi und hol dir die Karte in Irland, so sieht das wenigstens was aus im Innenraum. :thumbup:

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Sieht einfach unschön aus. Irgendwas an die Scheibe bappen oder so einen Nubsi auf dem Armaturenbrett und noch einen Bildschirm neben dem MZD und dann das dazugehörige Kabelgedöns. Nicht so nett bei der ansonsten cleanen Optik.

  • Genau, diese Zusatznavis sehen doch bescheiden aus wenn es eine günstige Lösung für "richtige " Navi gibt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • 8| wieso das?

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Ach, nicht so richtig warm geworden damit... zu viele Dinge die mich nerven bzw. stören.

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Moin @BS73


    dann hoffe ich mal, dass es beim nächsten Wagen besser klappt. Und das meine ich ernst. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, was es wird. Viel Glück :0008:


    Oldschool :0005:

  • Na dann... Good Luck :0007:


    Der aktuellen Regierung nach, kannste darin bald im Vorgarten Blumen pflanzen oder Gemüse züchten....


    Oldschool :0032: