Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Sollte so aussehen:



    cx3-forum.de/gallery/image/1357/

    Ja so sieht es aus nur das ich oben und unten anstatt Glattleder Alcantara habe

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Originale MAL erhalten, eigentlich war mein schwarzer wegen MAL und weiße Punkte auf Lack und Heckscheibe dort. MAL ist drin und macht sich gut, ob sie jetzt wirklich ihre 235 € inkl. Einbau Wert ist wird sich zeigen. Montag längere Fahrt vor mir. Der Wagen war 2 Tage beim externen Aufbereiter auf kosten fmh, naja meine Handwäsche plus Motorhauben Politur letzte Woche war vom Ergebnis weit aus besser und was soll ich sagen, weiße Flecken auf Heckscheiben noch da, sogar schlimmer wir vor dem Aufbereiter. Morgen nochmal hin, heute war der eigene Aufbereiter nicht mehr da. Der Meister heute konnte es auch nicht glauben dass der Wagen gerade vom Aufbereiter kam. Als Leihwagen gabe es 3 Tage einen 2er für Noppes ausser etwas Nachtanken.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Habe gestern in meiner Werkstatt die Temperaturanzeige von Matthias einbauen lassen.
    Werkstatt und ich sind von der Technik begeistert.
    T O P !!!!!
    Es gibt ein kleines Manko, und das ist der Halt der Sicherung.
    Wir haben alles probiert diese fest einzubauen.... erfolglos.
    Die Füßchen sind zu kurz.
    Habe dann die Lösung gefunden.
    Sicherung so weit es geht reindrücken und mit einem ordentlichen Punkt einer Heißklebepistole fixieren.
    Da passiert nichts und das Zeug geht ohne Rückstände bei Bedarf wieder ab.
    Das Teil ist Spitze und sein Geld wert.
    Kann ich getrost weiterempfehlen.
    Schönes Wochenende Allen.
    MfG
    Merkur :):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Danke, bis auf eines hab ich schon alles und Lederpflege............................

    @Opifex: Karsten, die Lederpflege is bei Deinen Stoffsitzen gaaanz wichtig!! ;):0009: *und jetzt schnell weg* :0033:

    Meine lieber Axel, kann ich evtl. für meine Couch anwenden, du wieder. :0005:
    Achso hab ja gar keine :0009: , war aber auf dem Bild wirklich schwer zu erkennen.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • So es ist vollbracht :0026:
    IMG_3463.JPGIMG_3464.JPGIMG_3465.JPGIMG_3466.JPG

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @UA69 interessant, könntest Du ein gesamt Bild von deinem Auto posten um zu sehen wie es ins "Konzept" passt?
    Die Flosse ist ja die Antenne, sie mit Blattgold = Metall zu veredeln ist das nicht kontraproduktiv was den Empfang betrifft?

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • @alex68 Empfang alles gut :0010:
    IMG_3471.JPG

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden