Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Gilgamesch lt. Wetter.com, gibt es nächstes Wochenende wieder ne Abkühlung, 16-14°.... ;)

    Wäre auch besser für mich, da ich so schnell wahrscheinlich keinen Termin bekomme. Zumal dann ja evtl. ein Teil bestellt werden muß..


    .. und 16 Grad im Schatten ist doch zum "Sommerangewöhnen" in Ordnung . :0004:


    Gruß
    Ulrich

  • Muss gleich zur ersten Inspektion!
    Bin mal gespannt,was ich dort löhnen muss X(

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Moinsen,


    heute gewaschen und morgen um 9 Uhr zur 1. Inspektion ...


    ich werde berichten ... :0001:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Habe mir heute einen OBD Saver einbauen lassen. Mein FMH, seine Werbung steht an meinem Heck,
    wollte 300,-Euronen. Das fand ich ziemlich frech. Gut das es in Berlin mehr als genug Mazdahändler gibt.
    Ich hatte einen gefunden und der hat mir den OBD Saver gleich eingebaut. Hätte ich auch selber gemacht.
    Der hat nur 2 Minuten gebraucht. Bezahlt habe ich 100,- Euro.
    Das ist ok. Leider ist kein Warnhinweisaufkleber für die Seitenscheiben dabei.
    Muss doch so etwas im Internet geben.


    Mfg Wenco

  • OBD- Saver für 100 €?
    Der kostet ja schon ohne Einbau knapp 200 € und die Scheibenaufkleber sind dabei.
    Ich schätze mal du meinst den OBD Protector. Das kommt hin mit dem Preis.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Muss gleich zur ersten Inspektion!
    Bin mal gespannt,was ich dort löhnen muss

    Was ist bei rum gekommen preislich? ;(

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Stimmt Soundlink ist ein OBD Protector. Dann haben die wirklich von meinem FMH einen OBD Saver gemeint. Trotzdem haben sie nicht die Warheit
    gesagt. Das Ding kostet mit Einbau 365,- Euro und nicht nur 300,- Euro. Ich habe mir mal den Unterschied vom OBD Saver zum OBD Protector
    angesehen. Für mich ergibt der teurere OBD Saver keinen Sinn. Der Unterschied ist, wenn ich da richtig liege, dass bei dem OBD Saver
    noch zusätzlich ein Steckrahmen an dem Halteblech angeschraubt wird. Bei einem Fahrzeugdiebstahl muss es schnell gehen.
    Hierfür reicht meiner Meinung nach der OBD Protector aus. Dazu muss ich ich nicht zusätzlich 265,- Euro mehr ausgeben.
    In anderen Foren wurde geschrieben, dass Fahrzeugdiebe trotz OBD Saver oder OBD Protector die Drähte zu dem verschlossenen
    Stecker durchtrennen. Anschließend wird der Computer an die Drähte geklemmt und das Fahrzeug wird somit entwendet.
    Es gibt keinen hundertprozentigen Schutz.
    Katilla vielen Dank für den Link zu den Scheibenaufklebern. Hatte ich aber vorher schon selbst gefunden und bestellt.


    Mfg Wenco