Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • War heute in der Werkstatt. Habe den Kleinen mal begrüßt und geschaut, was man mit ihm anstellt. :0027:
    Gerade wurde die MAL eingebaut. Sagte der Monteur: ist aber nicht so einfach! :0034: Na, hoffentlich hält er sich an die Mazda-Anleitung. Habe ihm erst mal erklärt, dass man sie ausziehen kann!!! Ja, wir wissen wohl manchmal schon mehr als der eine oder andere Kfz-Mechaniker. :0035:
    Die Schmutzfänger sind auch schon dran und sehen richtig gut aus - meine ich. Rümpft nicht die Nase :m0045: , seht euch nächste Woche dann mal die Fotos an!
    Und die Anhängerkupplung ist auch schon drunter. Sauber im Stoßfänger ausgeschnitten, sieht man von hinten gar nicht. Er wollte mir dann das Einsetzen der Kupplung noch zeigen, aber er bekam es nicht hin. :0019: Kommentar: "weiß nicht wie's geht, hat ein Kollege eingebaut." Aber der Verkäufer könnte es mir bei der Übergabe nächsten Dienstag dann zeigen.
    Habe mir heute schon die Nummernschilder für den Radträger besorgt - 7,--€.
    Und meinen alten Mazda 3 geputzt und leergeräumt - geht ja im Tausch an den Händler.
    So, jetzt noch viermal Schlafen, dann ist es soweit. :m0041:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Mir gefallen die Schmutzfänger auch, hab die bei mir auch schon dran gemacht... :0020:

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Moin,


    Heute war es mal wieder soweit. Erst noch drei Stunden in der Firma gewesen und dann ging es direkt mit dem kleinen Mondsteinchen ab in den Kosmetiksalon.


    Erst Saugen und die große Wäsche inkl. Unterboden und direkt danach in die Halle. Trockenlecken, danach die Felgen versiegeln, alle matten Kunststoffteile mit Petzoldts bis runter zu den Wagenheberaufnahmen versiegelt und danach den ganzen Lack mit dem Premiumwachs - auch Petzoldts - eingecremt...


    Und nun steht er wieder blitzeblank in der Garage und zeigt den anderen Wagen dort den gestreckten Mittelfinger :D Zwei Plätze weiter steht ein neuer Skoda Superb Kombi und der hat wohl Schiss vor unseren Wagen. Vorgestern ging, nachdem meine Frau den Mazda gestartet hatte und der im Kaltlauf merklich brummte, bei dem die Diebstahlwarnanlage an... :0008: Letzte Woche, als ich meinen startete, auch :0008:


    Oldschool :0010:

  • Hi,
    Soeben die orig. Einstiegsleisten verbaut.
    Mit der Einbauschablone konnte ich nichts anfangen,ging auch ohne top!!

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Heute den OBD-Saver eingebaut. Anleitung folgt.


    EDIT: Anleitung ist online!! ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • @Maverick


    Was hat der Spaß gekostet ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka bei Pamak 199,- incl. Versand. Andere Anbieter berechnen den extra.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ich finde den Preis ne Frechheit. 80, 90 oder 100 Euro wären für mich die absolute Schmerzgrenze.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW