Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @hotknife,
    er hat doch sein eigenes Zimmerchen nur für sich alleine


    @mattu,
    ich kann ja die Schleichen bis Coesfeld dran lassen, kann dann allerdings nicht für die Farbe garantieren :w0026:


    @Oldschool
    :0005::w0041: , es gibt leider keine tanzenden Smileys :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hab Schnittchen heut auch hübsch gemacht für morgen und tatsächlich auch nen kleinen Lackschaden entdeckt. Nicht auf der Motorhaube sondern vorne unterhalb des rechten Scheinwerfer.
    Ach ja und beim Gartencenter zwei interessierten Frauen Schnittchen vorgeführt und ihnen den CX3 wärmsten empfohlen.
    :w0036:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich habe heute die RES-QR.DE-Etiketten angebracht.
    image.jpeg
    Einmal in der Tankklappe, einmal an der B-Säule Beifahrerseite und an der Frontscheibe.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Servus an alle,


    auch ich habe heute meinen roten Flitzer gewaschen und geputzt. :D


    Damit er morgen neben den anderen CX-3 schön strahlt. :0027:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich war heut zu sehr mit der Beleuchtung der Fensterheber beschäftigt, deshalb muß ich morgen Vormittag noch waschen :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe heute die RES-QR.DE-Etiketten angebracht.
    image.jpeg
    Einmal in der Tankklappe, einmal an der B-Säule Beifahrerseite und an der Frontscheibe.

    Danke für den Hinweis. Ich habe die Etiketten auch gerade bestellt. 7,98 € incl. Versandkosten. Sehr sinnvoll. Obwohl ich die Rettungskarte trotzdem noch an die Sonnenblende klemme.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • och...und dann dachte ich mir... mach doch mal ein Foto... :D


    image.jpegOldschool

    @Oldschool
    Ich glaube, Du wurdest hier übers Ohr gehauen. Die kamerabasierten Assistenzsysteme lassen sich doch nicht nachrüsten bzw. mit einer zweiten Kamera auch nicht 3D-mäßig erweitern. :0011:
    :0009::m0039:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Heute das zweite Mal vollgetankt. Mal schauen, wie der tatsächliche Verbrauch so ist...

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016