Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hab grad die hinteren Windabweiser angebaut, morgen kommt der Severing ran weil ich muss gleich auf Spähtschicht.

  • Einstiegsleisten angebracht, AHK im unteren Kofferraumabteil neben dem Sub untergebracht. Anschließend Probefahrt, ob auch alles funktioniert :0009:

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • und @Jorbi bist zufrieden mit dein kleinen? :0006:


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Habe beim Sauber machen von Rubinchen eine Klappe enddeckt unter der Fußmatte steht "VIN" drauf und wenn man sie öffnet auch Pfeil drauf wie, ist Fahrgestellnr drunter eingestanzt auf Rubinchen... :0007: leider wenig platz da drin Kugelschreiber o.ä. würde reingehen! :0004:


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • und @Jorbi bist zufrieden mit dein kleinen? :0006:


    :m0043:

    Und ob! Wir sind schon ziemlich dicke Freunde. Heute Morgen mal ein bisschen mit der manuellen Schaltung gespielt. Falls ich das Schalten jemals vermissen sollte, kann ich mir jetzt gut helfen. :D


    Verbrauch steht aktuell bei 7, 7 Litern, find ich für 'nen Neuwagen und mein Profil gut. Da kommt bestimmt noch was. Die fehlenden 5 PS zum Vorgänger merke ich nicht, die 120 sind ausreichend, ist bislang immer genug Leistung da.


    Das Bedienkonzept gefällt auch, also bislang mit der Auswahl :thumbup: alles richtig gemacht.

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • @JUH65, Geheimfach für Drogen, Laserschwert, Waffen?

  • Das sind diese hier: click


    Allerdings muss man die etwas "bearbeiten", sonst passen die nicht. Hab lange gesucht, aber nichts passenderes gefunden...


    Gruß Boris

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • Das sind diese hier: click
    Allerdings muss man die etwas "bearbeiten", sonst passen die nicht. Hab lange gesucht, aber nichts passenderes gefunden...


    Gruß Boris

    Hallo Boris,
    Welchen Aufwand verstehst du unter " etwas bearbeiten"?
    Könnte mir auch gefallen bei dem Preis.
    Müssen die alten Blenden runter oder die Neuen nur drüber?
    Kanns am Kleinen nicht anschauen, da ich noch warte.
    Gruß Holdi

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Hi Holdi,


    Am vorhandenen Auspuff muss man nichts anpassen, man kann die Blenden jederzeit auch wieder wegmachen. Ist natürlich keine Profilösung, für 26 EUR aber ein ganz passables Ergebnis:


    blende1.jpg blende2.jpg blende3.jpg


    Das enge Ende muss man mehrmals längs aufflexen, dann kann man die Blende über die alte schieben. Das innere hab ich auch noch gekürzt, da die Blenden sonst zu lang waren, war dann eher der (alte) VW-Käfer-Style :D


    Ich wollte noch ordentliche Schellen nehmen, hatte aber gerade nichts anderes da...


    Gruß Boris

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote