Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • MX 30 - er wird wohl genug Reichweite selbst bei kaltem Wetter haben wenn man ihn da einsetzt wofür er entwickelt wurde, Stadt und Kurzstrecke. Für Langstrecke hat man das Auto so wie es nicht entwickelt und es ist dafür ungeeignet. Egal bei welchen Temp.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • CX 3 der Frau gestern zum Freundlichen gebracht.

    Wird nächste Woche der Sicherheitsgurt hinten links getauscht und die Heckklappe lackiert.

    Kann dann am Donnerstag nächster Woche wieder abgeholt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • Wird nächste Woche der Sicherheitsgurt hinten links und die Heckklappe lackiert.

    Okay ... mal was anderes, ein lackierter Sicherheitsgurt! Dann bitte Bilder posten, @fuchsi!

    Nicht böse sein, aber die Vorlage ist zu gut ... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • 160 km

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • Aber das wussten wir vorher und deswegen ist es nicht schlimm, passt perfekt und laden tun wir eh zuhause. Und für Langstrecken haben wir ja noch den Enyaq. Wir wollten verbrenner nicht mal geschenkt.

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • Moin fietsy - das geht mir umgekehrt ebenso. E-Auto? Nein, danke!

    Könnte ich nix mit anfangen: ein langstreckentaugliches Modell wäre zu teuer, ein MX-30 wäre die Reichweite für Urlaubsfahrten zu gering oder auch für ein Wochenende nach HH zu den Kindern wie vorige Woche. Lademöglichkeit im Viertel: 1 (eine) Säule, wenn ich dort vorbeikomme ist sie natürlich belegt. Garage zur Miete ohne jeglichen Stromanschluß ... alles noch bei den alten Bedingungen!

    Wenn das bei euch so funktioniert und die Voraussetzungen gegeben sind, okay. Derzeit fahren allerdings wohl einige E-Autos sehr schmutzig, weil die Kohlekraftwerke volle Pulle laufen - da komme ich umwelttechnisch betrachtet mit meinem Benziner wohl besser weg.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Wir beziehen 100% nachhaltigen Ökostrom und haben in diesem Jahr 15 MWh mit unserer PV-Anlage produziert, von Anfang März bis weit in den Oktober beide Autos mit Überschussstrom geladen. Noch Fragen zu schmutzigem Fahren ???

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt