Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Die Kunststoffbeplankung an den Türen gefallen mir auch absolut nicht. Das ist für mich der Hauptgrund keinen CX 30 zu kaufen

  • Wenn ein solches Gefährt in der Garage steht, gewöhnt man sich ganz schnell an den Anblick und fängt an, ihn zu lieben. CX-30 in der Garage, CX-3 davor, es gibt nichts Schöneres.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • In meine Garage passt nur ein Trabbi. Unser Haus wurde 1950er Jahre gebaut und da waren die Garagen noch kleiner und es passen keine heutigen Autos in die Garage.

    Hab deshallb unsere Gerage zweckentfremdet ;)

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Wenn ein solches Gefährt in der Garage steht, gewöhnt man sich ganz schnell an den Anblick und fängt an, ihn zu lieben. CX-30 in der Garage, CX-3 davor, es gibt nichts Schöneres.

    Naja, ich kenne vieles was schöner ist.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • In Echt ?

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Kommt sich auf die Garage an;):)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hab heute nix an meinem CX-3 gemacht. Hab den Wagen nur zur Werkstatt gefahren, da eine Wartung ansteht.

    Drückt mir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird. (meine Verlobte hatte im Mai ihre Wartung mit dem Mazda 2. Sie hat mit ca. 2-300 Euro gerechnet, am Ende wurden es über 650 Euro, da die Bremsen gemacht werden mußten)

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Der schöne CX-3 sah übel aus...also habe ich ihn gewaschen und gesaugt, obwohl wir morgen 700 km und am Wochenende mehrmals staubige Waldwege fahren werden!

    Aber am Montag habe ich frei und da werde ich mich um die "Ganzkörpermassage" für das gute Stück kümmern, Adressen habe ich ja von stephan-jutta !

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wenn die Jungs genauso dein Auto bearbeiten wie unsere wovon ich ausgehe wirst du begeistert sein. Bessere Wasch und Innenraumpflege für 30 Euro habe ich noch nicht gesehen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()