Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Danke euch


    ihr solltet mal ne Probefahrt mit dem CX30 machen. Ein ganz anderes Fahrgefühl....viel ruhiger und leiser, das Interieur ist schon hochwertiger und schaut edel aus.

    Als er vorgestellt wurde, hat mir das Heck nicht gefallen...aber je länger ich mir das ansah umso besser gefiel mir das.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • immer schön knitterfrei bleiben, Peter:0027:Hoffe wir sehn uns bald mal wieder.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • aelius


    Ich habe gerade auf Allwetterreifen gewechselt und bin zufrieden das es jetzt mit dem hin und her ein ENDE hat. Die Goodyear Vector 4 Seasons kann ich wärmstens weiter empfehlen.


    JeePee


    Na dann viel Spaß mit dem Neuen CX-30. ;)

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Hallo Peter


    ich bin schon mit dem CX30 gefahren, du hast recht er ist viel leiser und auch hochwertiger im Innenraum. Wenn bei uns ein Neuer anstünde, könnte der CX 30 in die engere Wahl kommen.


    Dir wünsche ich Allzeit Gute Fahrt. Ein sehr schönes Fz hast du dir da angschafft Die Farbe gefällt mir besonders

  • Da kann ich mich Rotex209 nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch JeePee .:thumbup: Die von dir gewählte Ausstattung gefällt uns auch sehr gut. Mal sehen, wie lange die Vernunft noch Oberwasser hat. Ich glaube meine Frau ist schon etwas "angefixt. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Leider noch auf Wintermodus da die Felgen noch nicht fertig sind....174689974_3949234291830629_6275578175296814844_n.jpg

    173982959_3949233955163996_418240671673833173_n.jpg



    ...neu foliert Saisong 2021

    Edition - Red & Black All Exklusiv :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben, da der ursprüngliche Thread nicht für Neues beim CX-3 gedacht ist und bisher deine Bilder usw. auch hier erschienen sind! Gruß, @Gladbacher

  • Hallo Roberto ,

    da bin ich ja mal auf die Felgen gespannt!

    Mir persönlich wäre das alles zuviel, aber der Wiedererkennungswert ist natürlich enorm.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: