Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hauptsache die machen das nach Mazdavorgabe und aktualisieren dann auch Deinen digitalen Servicenachweis.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wird bei Pitstop so gemacht. Wenn ich es richtig in erinnerung habe bekommt man von denen sogar 2 Jahre Mobilitätsgarantie. Ich hatte mal gefragt wieseo 2 Jahre weil man ja nach einem Jahr wieder da ist. Die sagte das es ja auch Autos gibt die alle 2 Jahre zur Inspektion kommen.

    Aber ist auch egal weil die Mazda Mobilitätgarantier erhalten bleibt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • PitStop bietet online eine Preisabfrage und Terminvereinbarung an. Habe ich noch nicht gemacht, aber wer weiß? Zumal ich so eine Filiale fast vor der Haustür habe. Andererseits habe ich eine gute faire Werkstatt. Klar ist das Öl etwas teurerer als bei ALDI, aber die haben ja auch nichts zu reparieren, sind aber top ausgestattet.:/


    https://www.pitstop.de/Services/Inspektion

    Anmerkung 2021-01-20 180643.png

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Pitstop (zumindest bei uns in Rheydt) sind schon gut. Preislich gut, arbeiten nach Herstellervorgabe und tragen es ins digi Serviceheft ein, Leihwagen kostenlos, 24 Monate Mobigarantie.

    Also alles was man braucht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was hab ich heute mit meinem angestellt?

    Den Alten abgegeben und den Neuen mitgenommen :0012:.

    Leder, Bose, Technik, ... , volle Hütte.

    Piepst mir noch ein wenig zu viel und Bose muss auch noch eingestellt werden.

    Schade, dass es kein Schiebedach gibt.


    Falck

  • Moin Falck ,


    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • na dann Glückwunsch Falck und allzeit knitterfreie Fahrt. :m0044:

    Ich muß noch bis Februar warten auf meinen Neuen.:)

    Welche Farbe hast Du genommen?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD