Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ja da hast du recht, das war peinlich

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Klimawartung kostet bei unserem CX 3 deutlich mehr da eben Kältemittel 1234yf und nicht R134A für 69€ . Das Kältemittel ist extrem teuer.

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

  • Ich habe 69 Euro bezahlt mit dem neuen Kältemittel. Zur Info, das alte ehemals günstige Kältemittel wurde von den Herstellern im Preis so angehoben das es nun fast das gleiche kostet. Als das alte Kältemittel noch günstig war habe ich vor eine paar Jahren bei meinem Toyota eine Klimawartung machen lassen die hat 39 Euro gekostet.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich habe heute nur den "Kleinen" ein wenig getröstet.


    Er stand so alleine in der Tiefgarage :rolleyes:


    Garage01.jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ooo....armer kleiner schwarzer Kater! :0011:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Genau !
    Aber zum Frühstück gibt es Flüssig-Whiskas mit Nitro und dann "geht es aber rund" ...


    ... sprach der Papagei, als er in den Ventilator flog.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Lu Yeah, geh schlafen, du Nachteule! :0001:
    Andere fahren gleich zur Arbeit... :0033: ...mit ihrem matrixgrauen CX-3! Der wurde in den letzten acht Wochen sehr in Ruhe gelassen und wird morgen mal gewaschen, verstaubt in der Garage!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei der Trockenheit und Hitze warte Ich mal mit dem Waschen des CX-3.
    Ich weiß zwar nicht, wie die Waschstraßen das Wasser recyclen, aber z.Zt.
    herrscht ja irgendwie eine gewisse Wasserknappheit und Meister Röhrich*
    würde sagen: "Tut das denn Not ?"



    *der aus den "Werner"-Comics und Verfilmungen

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • 20200822_190729_copy_768x1024.jpg


    Maexchen's Bastelstunde.
    Linker Aussenspiegel (Fahrerseite) angeklappt.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau